Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1, 13. SSW am 17.04.2008, 13:58 Uhr

ALVI-Beistellbett???

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrund mit dem ALVI-Beistellbett hat???

Wir hatten überlegt, das Babybay zu kaufen und beim Stöbern bin ich auf das Bettchen von ALVI gestossen, das wohl etwas größer von der Liegefläche und auch preiswerter zu haben ist als das Babybay.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG und Danke

Tanja

 
3 Antworten:

Re: ALVI-Beistellbett???

Antwort von Alex I., 36. SSW am 17.04.2008, 14:52 Uhr

Ich habe das Beistellbettchen von Roba 4 in 1. Da ist an Zubehör zum Umbauen schon alles dabei. Man kanns als Stubenwagen, oder Beistellbettchen benutzen, mit Rollen unten drunter oder mit Kufen als Wiege. Auch vom optischen her finde ich das Roba Bettchen viel schöner und preislich ist es auch absolut in Ordnung.

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALVI-Beistellbett???

Antwort von Sommerkind08, 30. SSW am 17.04.2008, 15:15 Uhr

Hatte vor zwei Tagen schon gepostet, dass das ROBA momentan bei Spielemax im Angebot ist. Habs mir auch geholt, ausgepackt wird aber später. So wie ich es aber gesehen hab im Laden, war ich sehr überzeugt. Muss man ja auch, auch mit Rabatt, ist es ja immer noch ne hübscht Stange Geld.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALVI-Beistellbett???

Antwort von Schnatterinchen am 17.04.2008, 15:34 Uhr

Wir haben das Bett (Waldin wie Alvi), und uns auch bewusst für dieses entschieden. Es kann auch zum Stubenwagen ect. umgebaut werden und hat eine deutlich größere Liegefläche...ist also länger verwendbar.

Mag sein, dass die Roba-Betten hübscher sind, aber was nützt mir das, wenn mein Kind zu groß für das Bett ist?

Wir haben es hier gekauft (mit Himmel, Matratze, Bettwäsche, Decke, Kissen, Seitenteil zum Umbauen und Rollen):

http://cgi.ebay.de/WALDIN-Beistellbett-KOMPLETT-BUCHE-MASSIV-NEU-OVP_W0QQitemZ250235177514QQihZ015QQcategoryZ124325QQcmdZViewItem

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.