Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel22, 34. SSW am 24.02.2006, 14:39 Uhr

ALG II und Wohngeld

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage, kann man zusätzlich zum ALG II Wohngeld beantragen oder deckt das ALG II alles ab?

LG, Nadja und Bauchzwerg

 
3 Antworten:

Ist im ALG2 nicht Wohngeld mit drin?

Antwort von mamafürvier am 24.02.2006, 14:46 Uhr

Ist im ALG2 nicht Wohngeld mit drin?
Im Antrag müssen die Angaben für Miete usw. doch mit angegeben werden also werden doch sicher mit eingerechnet.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im ALG2 nicht Wohngeld mit drin?

Antwort von Tenisha, 9. SSW am 24.02.2006, 15:14 Uhr

hallo

wenn du alg2 bekommst bekommst du kein wohngeld da das damit schon abgedeckt ist.

gruss daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist im ALG2 nicht Wohngeld mit drin?

Antwort von gatubella, 11. SSW am 24.02.2006, 15:16 Uhr

stimme meiner vorrednerin zu, normalerweise wird auf dem berechnungsschein die miete mit reingerechnet, also zwnagsläufig auch in der leistung ein mietzuschuss enthalten (ausser warmwasseranteil, den musste selber bezahlen)
LG
Maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.