Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 18.03.2011, 12:39 Uhr

AC... sie ist fertig

Du hast ja noch eine Weile dein Baby im Bauchi aber ich dachte mir ich mach dir eine Freunde... wenn dein Baby aus dem Bauchi geschlüpft ist kannst du die an den Schlafi machen und dann vergisst du nie den Namen, wenn du dein Baby mal verlegt hast.

Grüßi, mf4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
65 Antworten:

Re: AC... sie ist fertig

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 12:41 Uhr

Kannst Du mir bitte noch eine machen, wenn mein Schleimi abgegangen ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC... ich bastle bereits

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 12:44 Uhr

Ich weiß zwar noch nicht wie lange ein Schleimi haltbar ist, wenn man ihn an eine Kette hängt aber... einer muss es ja mal versuchen.
Alternativ kann man ihn auch trocknen und ins Babyalbum kleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein dummes geschwätz...wahnsinn was fü rein iq muss das nur sein?!

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 12:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein dummes geschwätz...wahnsinn was fü rein iq muss das nur sein?!

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 12:54 Uhr

Ein immernoch höherer als Deiner, aber das Thema hatten wir ja neulich erst! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte?

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 12:54 Uhr

Das ist doch kein IQ sondern eine Schnullerkette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC... ich bastle bereits

Antwort von Nücci, 22. SSW am 18.03.2011, 12:55 Uhr

man was soll das denn schon wieder? macht euch doch im rub darüber lustig...ist doch okay, dass es euch nicht gefällt, muss es ja auch nicht, mir gefällts auch nicht, aber muss DAS denn jetzt hier schon wieder sein...das ist jetzt auch nix weiter als provozieren...nix gegen euch, wirklich nicht, aber fangt doch jetzt hier nicht son blödsinn an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein dummes geschwätz...wahnsinn was fü rein iq muss das nur sein?!

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 12:55 Uhr

man merkt es...ich stelle deinen in frage im gegensatz zu dir du urteilst über meinen....aber wie soll es auch anders sein bei einem knäckebrot!

das ist ein forum und nicht zum zumüllen gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC... ich bastle bereits

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 12:57 Uhr

Oh Mann, wo ist denn euer Humor geblieben? Singt dieser, wenn der Hormonspiegel steigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nücci

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 12:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zumüllen

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 12:59 Uhr

Bist du die Forumspolizei und beurteilst was Müll ist?
Ich hab grad Zeit zum müllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC... ich bastle bereits

Antwort von Nücci am 18.03.2011, 13:00 Uhr

nee...das nicht...aber weißt doch wie das ist, es fühlen sich viele gleich angegriffen, so wie ihr, wenn euch die freaks provozieren...im rub sind doch schon genug "streiterein", da muss das hier nicht auch noch sein...will euch nicht angreifen oder sonstiges...muss bloß nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zumüllen

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 13:01 Uhr

darum geht es nicht nur wenn man irgendwas unnötiges zum provozieren schreibt gehen die wichtigen beiträge um ernste themen schnell verloren wegen euerm "müll"....was soll das? macht euch woanders lustig wenn ihr es braucht aber nicht hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein dummes geschwätz...wahnsinn was fü rein iq muss das nur sein?!

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:02 Uhr

Ich hatte ja neulich schon mal das Vergnügen Deine Intelligenz kennenzulernen. Leider warst Du ganz schnell weg als andere User dazu kamen und Dir sagten, dass Du nichts kapierst und es nicht an mir lag...seltsam oder.

Und weißt Du, was Dein Problem ist? Wenn Du nicht weiter weißt (und das ist fast ausschließlich der Fall), dann beleidigst Du!

Außerdem hast Du hier angefangen zu bleidigen...also wer müllt hier!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC... ich bastle bereits

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 13:02 Uhr

Ich war die Ausgangposterin und Angriff war und ist nie meine Absicht, was jeder weiß, der mich öfter liest.
PS: Ich fühle mich auch im RUB nicht provoziert. Das hier ist online, nicht das wahre Leben... schlimm wenn mich das so tangieren würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo hab ich provoziert?

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 13:04 Uhr

Wenn du dich provoziert fühlst ist deine Reizschwelle wohl zu niedrig.
Hier ist kein Platz für lustig?

Okay, dann viel Spaß noch mit einer Schwangerschaft in der spaßfreien Zone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso denn so agressiv ich bin doch da....ich hab auch noch andere dinge zu tun

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 13:05 Uhr

als hier 24 stunden deine dinge zu lesen....und nein meine liebe ich stelle mir nur die frage was du für einen iq hast wenn du das richtig lesen würdest würdest du herauslesen, dass ich dich damit nicht beleidige. beleidigend ist man wenn man über den iq urteil wie du!

blöd wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:05 Uhr

Man darf hier NIE seine Meinung sagen! So lange alle schön den Kopf äh den Bauchi getästchelt bekommen und man zu allem ja und amen sagt, ist alles ok, aber sobald man mal ne andere Meinung hat, wird man blöd angemacht und soll verschwinden.

Zu zig Schnullerketten-Threads wird nichts gesagt, da gehen andere Themen ja überhaupt nicht unter, aber über nen kleinen Spaß, kann man sich hier schon aufgeilen.

Meine Güte bekommt Eure Hormone in den Griff, das ist ja gruslig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso denn so agressiv ich bin doch da....ich hab auch noch andere dinge zu tun

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:06 Uhr

Und ich habe Dir geantwortet, dass mein IQ sichtlich höher ist als Deiner...Du verstehst es schon wieder nicht, aber macht nichts Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 13:06 Uhr

so ein dummes geschwätz...wahnsinn was fü rein iq muss das nur sein?!


war doch von dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 13:07 Uhr

gaaanz genau....schließ nicht von dir auf andere! wenn jemand nicht deiner meinung ist legst du los...da muss man nur im rub nachlesen!

lass doch einfach gut sein und hier die bauchfraktion so sein wie sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:08 Uhr

Äh Mädchen, falls Du es noch immer nicht verstanden hast: ich bin auch schwanger und ob es Dir passt oder nicht, ich werde hier schreiben!

Und Dich zwingt niemand hier zu sein und auch nicht im Rub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 13:08 Uhr

ja eben und ich habe gefragt was es für ein iq sein soll! und nicht das es der und der ist! oh weh zu hoch! naja wenn ihrs braucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:09 Uhr

Immer wenn Du nicht mehr weiter weißt, sagst Du, dass die anderen es nicht verstanden haben.

DU verstehst nichts, rein gar NICHTS. Das haben Dir schon zig User gesagt, aber nicht mal das kapierst Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 13:10 Uhr

hab ich dir verboten hier zu sein oder zu schreiben oder sonst was?? lese mal richtig! du sollst nur die provokationen lassen so schwer zu verstehen???

und bevor es heißt ich hab keine argumente mehr...ich geh jetzt....ich hab noch andere dinge zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da brauchst das nicht?

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 13:10 Uhr

dann mal noch viel Spaß auf der langweiligen und ernsten Seite der Macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von Nücci am 18.03.2011, 13:10 Uhr

wenns die meinung gewesen wäre, wäre es ja auch okay, aber ihr macht euch einfach nur lustig über andere und das finde ich kacke....mehr meinte ich nicht...deine meinung hast du doch unten schon erwähnt und diese wurde auch akzeptiert..ist doch gut jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:11 Uhr

ICH habe nicht weniger provoziert als Du und bei Dir fruchten ja sowieso keine Argumente, weil Du kein einziges davon kapierst. Und ja, bitte geh'!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:12 Uhr

ICH habe das Post gar nicht eröffnet...Ihr seid nur froh, dass ich dran beteiligt bin, sonst könntet Ihr ja gar nicht wettern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von Nücci am 18.03.2011, 13:13 Uhr

ich habe schon mal gesagt, ich habe nix gegen dich...aber wenn du es so auslegen möchtest, bitte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 13:13 Uhr

alter schwede diese gedankengänge muss man erst mal haben! wer froh üb er wen und was wegen dem und dem ist!!?? ähhhh ja klar du bist der mittelpunkt unseres lebens und wir warten nur dass du hier schreibst um zu wettern...weisst du was du schreibst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weg ise

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 13:14 Uhr

Ich wars... ich geh nun erst in die Ecke und schäme mich für meine Albernheiten und wenn mich wer sucht... ich bin dann mal weg aus der spaß-freien Zone.
Bin eh nicht schwanger also darf ich sicher hier auch nicht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst Ihr, was HIER das Problem ist?

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:14 Uhr

Na ja Krümelinchen bei Dir scheint das der Fall zu sein, Du hast Dich das letzte Mal (und nun schon wieder) zig Mal verabschiedet und bist immernoch da...und ich frage mich gerade, ob Du überhaupt Gedankengänge besitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei ACs Beiträgen...

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 13:47 Uhr

krieg ich das ! Egal wo die auftaucht gibts Stunk. Und die anderen beleidigen sie ja sooo... ohh eine Runde Mitleid... aber sie selber stellt andere als dumm hin, macht sich über andere lustig, ist herablassend und fühlt sich dann aber selber als Opfer .
Brot kann schimmeln, was kannst du? echt immer wieder amüsant... und traurig zugleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, ich...

Antwort von schnurzelchen, 20. SSW am 18.03.2011, 13:49 Uhr

...hab mich gerade köstlich amüsiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 13:56 Uhr

Du bekommst 50 Punkte, weil du den Scherz erkannt hast und weitere 50, weil du noch Humor hast.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC... sie ist fertig

Antwort von Pitry am 18.03.2011, 13:57 Uhr

ich find´s zum brüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich auch...

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.03.2011, 13:58 Uhr

Musste zwar kurz ne Sekunde nachdenken, aber dann fiel mir doch wieder die Diskussion unten ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 13:58 Uhr

Und was genau soll mir Dein geistreicher Beitrag nun sagen?

Wenn Du mal richtig lesen würdest, hättest vielleicht sogar DU erkannt, dass ich weder diesen Thread eröffnet habe noch angefangen habe zu beleidigen, aber egal, hauptsache man hat mal was völlig dämliches dazu gesagt gell? Denn hier sind so schön viele gegen AC, da hängt man sich einfach mit ran.

Ach ja und mehr als beleidigen kannst Du ja scheinbar auch nicht, scheint hier ein allgemeines Problem zu sein. Langsam habe ich echt Mitleid mit Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und es gibt sie doch!

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 14:00 Uhr

Die Damen, die Humor verstehen und denen es nicht darum geht einfach mal draufzuhauen! Ich danke den wenigen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schmeiss mich weg....

Antwort von MaSchie26 am 18.03.2011, 14:01 Uhr

.....was sagt denn die Hebi dazu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich auch...

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 14:02 Uhr

dann bekommste auch einen Daumen hoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen auf der spaßigen Seite des Lebens

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 14:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiss mich weg....

Antwort von MaSchie26 am 18.03.2011, 14:06 Uhr

Der Schleimi an der Schnullikette is echt ne strange Vorstellung...aaaaah....mental picture!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiss mich weg....

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 14:06 Uhr

Ich denke die Hebi wird es gut finden.
Stell dir vor du bist mit dem Baby im Busi und verlierst den Schnulli. Mit der Kette kannst du ihn immer finden und den Namen deines Babies vergisst du auch nicht mehr. Ich habe 4 Kinder, ohne diese Inovation hätte ich sie öfter mal verwechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiss mich weg....

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 14:07 Uhr

Das Projekt Schleimikette gestaltet sich schwerer als Schnullikette... die Konsistenz ist irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiss mich weg....

Antwort von Pitry am 18.03.2011, 14:08 Uhr



jetzt laufen tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich auch...

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.03.2011, 14:13 Uhr


Genau nur DAS wollte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiss mich weg....

Antwort von MaSchie26 am 18.03.2011, 14:30 Uhr

Also im Juni Busi hab ich noch nie nen Schnulli verloren! ber das geht schneller, als man gucken kann!
Dank der sCHLEIMI:::ÄH sCHNULLIKETTE WISSEN DIE ANDEREN kUGELN IMMER wie Out of Bauchi heisst! Supi, danke und frohes auskugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 14:57 Uhr

zuerst dachte ich ja, du hättest nur ne Agrophase, aber du bist anscheinend wirklich so! Um es mal in deinen Worten und mit deinem Niveau zu sagen:
Es wundert mich jetzt nicht, dass DU nicht verstehst was ich dir zu sagen versuche. Gerne nochmal langsam und deutlich, damit auch DU es verstehst und ggf. nochmal nachlesen kannst:
1. Ich finde es scheiße, dass du selber immer wieder andere wegen ihren Meinungen, Äußerungen oder stinknormalen Postings dumm anmachst (scheißegal ob du oder wer anderes das Posting eröffnet hat).
2. geht es meiner Meinung nach ziemlich unter die Gürtellinie, andere als dumm und minderbemittelt zu betiteln, so als ob du das einzige intelligente Wesen dieser Erde wärst
3. du bist herablassend und verletzend, wenn du dich über andere lustig machst
4. du hast ein Talent, alles so hinzudrehen, dass du die Arme und alle anderen die Dummen sind. Du solltest dir echt mal Gedanken machen!
5. du provozierst wo es gerade geht und hast Spaß daran, wenn sich andere wegen dir gekränkt fühlen. Anscheinend kannst du dich nur stark fühlen, indem du andere schwach machst. Erbärmlich.
6...
7...
8...
ach so viel Platz ist nicht wie mich an dir stört. Aber ist ja egal, ich muss dich nicht mögen und du mich auch nicht.

UND nicht vergessen: Das war jetzt nur meine Meinung, die man in einem öffentlichen Forum ja aussprechen darf. Du hast mich praktisch darum gebeten, deutlich zu werden. Ich akzeptiere dich so wie du bist, auch wenn ich deine Art und Weise zum finde. Ehrlich gesagt tust du mir ziemlich Leid. Was hast du nur schon alles erlebt, dass du so boshaft und aggressiv anderen gegenüber bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

katinka

Antwort von Krümeline11, 8. SSW am 18.03.2011, 15:07 Uhr

ich stimme dir voll und ganz zu! aber nicht aufregen, ohne wäre es ja langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krümeline

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 15:14 Uhr

Ich weiß, eigentlich ist es sinnlos, sie wird niemals drüber nachdenken, ob andere vielleicht auch ein bisschen Recht mit ihrer Kritik haben. Aber so bekommt sie ja auch Aufmerksamkeit von anderen. Negative halt. Aber anscheindend egal. Eines muss ich ihr allerdings lassen: Sie bringt einen komplett ruhigen und beherrschten Menschen wie mich tatsächlich in Rage... irgendwie interessant.
Wie auch immer, ich wünsch euch ALLEN ein schönes Wochenende.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümeline

Antwort von Krümeline11, 8. SSW am 18.03.2011, 15:17 Uhr

jup und wieder stimme ich dir voll und ganz zu beziehungsweise nein ich sitze hier ganz ruhig aber ich verstehe was du meinst sorum
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 16:03 Uhr

Nimm's mir nicht übel, aber ich werde mich zu diesem unterbemittelten Post nicht weiter äußern. Dir ist es gar nicht möglich sachlich zu diskutieren, Dein Post strotzt nur so von Beleidigungen und grenzenloser Dummheit.

Aber egal...damit scheinst Du Dich mit einigen hier in bester Gesellschaft zu befinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katinka

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 16:07 Uhr

Genau Krümel Du Intelligenzbestie! Seid doch einfach froh, dass Ihr mich habt, sonst hättet Ihr doch gar nichts in Eurem langweiligen Leben. Endlich hast Du es begriffen, da Du ja sonst nichts begreifst, ein enormer Fortschritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümeline

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 16:12 Uhr

Sorry Püppi, aber wenn Dich ein wildfremder Mensch in einem Forum in Rage bringt, dann läuft bei Dir im Leben mächtig was falsch! Vielleicht solltest Du das Ganze hier nicht so ernst nehmen und Dich einfach um andere Dinge kümmern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 16:32 Uhr

Jaaaa AC du bist die Allertollste und das Nonplusultra der ganzen Welt! Du bist unantastbar und du hast immer Recht. Natürlich darfst du beleidigen und andere runtermachen wenn sie nicht deiner Meinung sind, wie kann man nur?!??! Oh mein Gott manche Menschen sind zum davonlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 16:42 Uhr

Ist es eigentlich schlimm, wenn man so gar nichts versteht liebe Katinka?

Wo genau habe ich bitte behauptet, dass ich die Beste o.ä. bin? Ich hatte nie ne Chance sachlich mit Dir zu diskutieren, weil Du mich in diesem Thread hier von Anfang an nur dumm angemacht und beleidigt hast und nur, weil Du nicht in der Lage bist, Beiträge zu verstehen, bin ich nicht die Allertollste...das ist nicht meine Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC... sie ist fertig

Antwort von susafi am 18.03.2011, 16:50 Uhr

sorry... normal schätze ich dich sehr... aber gerade hast du dein Niveau mal wieder verloren... traurig... sowas hast du gar nicht nötig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 17:37 Uhr

Wie es ist, nichts zu verstehen müsstest du doch eigentlich am besten wissen oder? Das zeigt auch dein letztes Posting wieder sehr deutlich . Und glaubst du allen Ernstes dass jemand ernsthaft mit dir diskutieren will wenn du immer gleich auf alle losgehst die dir widersprechen.
Aber lass gut sein, is ja nicht so schlimm. Bei mir kannst du dir deine Wahrheitsverdreherei auch sparen, deine Stänkerversuche ziehen bei mir nicht. Ich hab mir in der letzten Zeit mein Bild über dich gebildet und dieser Eindruck wird durch jedes einzelne deiner Postings bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 20:17 Uhr

"..deine Stänkerversuche ziehen bei mir nicht."

Aha! Warst Du es nicht, die vorhin meinte, dass ich sie in Rage bringe!?

Nix für ungut, schönen Abend noch!
















Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 23:33 Uhr

Mann bist du eingebildet, dass du sowas auch noch als Kompliment auffasst , DU bist ja wirklich die Obercheckerin vom Dienst ! Aber wie gesagt, du überraschst mich nicht mehr mit deinen ach so intelligenten Postings. Einfach nur lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 13:03 Uhr

Du bist der Brüller echt. Und wieder einmal beweist sich bei Dir der Satz:

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! Du bist dumm wie die Nacht finster!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von Katinka27 am 19.03.2011, 16:02 Uhr

Für diesen schlauen Satz hast du bestimmt den halben Tag überlegt oder? So hohl wie du bist kann ich niemals werden! Du hast nur ne Menge Luft zwischen den Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 17:46 Uhr

*Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.*

Marie von Ebner-Eschenbach

In diesem Sinne:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei ACs Beiträgen...

Antwort von Katinka27 am 19.03.2011, 19:46 Uhr

wie viel Zeit du investierst um all diese klugen Zitate schlauer Menschen im Internet zu suchen! Deine geistige Armut ist aber leider unmöglich zu tarnen !
Aber in diesem Sinne verabschiede mich jetzt auch von dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.