Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina, 34. SSW am 10.06.2013, 13:25 Uhr

ABC design Turbo 4s in Coral Pink

HuHu,

hatte ja geschrieben das ich einen Gebrauchten Kiwa habe, aber einen neuen bekommen habe, also ist dieser überflüssig... Nur zu Schade ihn in den Keller zu stellen, wenn jemand interesse hat oder Ihn gebrauchen kann :)

Also ich hab ihn von einer bekannten abgekauft und wurde auch nur als zweitwagen genutzt, dieser Stand bei der Oma und wurde auch seltender gefahren...
Bei Interesse VB 120€ Verschicke auch... Standort in Marl (NRW)

Bitte bei Interesse Mail an mich :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ABC design Turbo 4s in Coral Pink

Antwort von palimpalim am 10.06.2013, 15:09 Uhr

Wie wäre es mit spenden an die flutopfer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC design Turbo 4s in Coral Pink

Antwort von Thiersbaldzusieben, 34. SSW am 10.06.2013, 15:30 Uhr

spenden wäre eine schöne Idee...aber es gibt sicher auch leute die das Geld selber gut gebrauchen können..gerade wenn nachwuchs kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC design Turbo 4s in Coral Pink

Antwort von Sarina, 34. SSW am 12.06.2013, 13:49 Uhr

Klasse Idee zu spenden, nur bin ich in der Ausbildung und könnte das Geld leider selber noch gebrauchen, da uns auch noch einiges fehlt und wir soweit keie unterstützung erhalten ansonsten lieben dgerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.