Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 24. SSW am 07.09.2013, 17:01 Uhr

ABC Turbo 6s

Hey ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit dem o.g. Kinderwagen? Wie ist das mit der Babyschale? Habt ihr den Adapter dazu gekauft und dann die Maxi Cosi Babyschale mit dem Kinderwagen zusammen verwendet?

Danke für eure Erfahrungen :)

LG

 
4 Antworten:

Re: ABC Turbo 6s

Antwort von ZoeNele, 42. SSW am 07.09.2013, 17:44 Uhr

Hallo,
wir haben den Turbo 4S. Sind damit auch zufrieden. Wenn Schnee liegt oder der Untergrund matschig oä ist, ist es empfehlenswert die vorderen Räder festzustellen. Einen Adapter hatten wir nicht, da wir eine ältere Babyschale hatten. Die passt nicht auf die Adapter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Turbo 6s

Antwort von sunny1982, 27. SSW am 07.09.2013, 18:44 Uhr

Hallo!

Wir haben den Turbo 6S. Unsere Kleine wird im Dezember zur Welt kommen.
Wir haben einen Maxi Cosi und den passenden Adapter gekauft, das ist super praktisch. Kann ich nur empfehlen. Die Adapter sind ja nicht so teuer (max. 20 Euro).

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Turbo 6s

Antwort von summerlove, xx. SSW am 07.09.2013, 18:49 Uhr

Wir haben den 6s... Unsere maus ist 6 wochen und ich bin total begeistert
Er ist schnell zusammen geklappt und hat eine schòn große wanne...
Wir haben auch den adapter vom maxi cosi,benutzen allerdings cybex aton2 babyschale. Sie ist mit dem adapter kompatiebel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Turbo 6s

Antwort von Lola_, 23. SSW am 08.09.2013, 10:21 Uhr

Wir haben den Wagen lange genutzt.
Meine Maus ist 18 Monate und ich war von Anfang an sehr zufrieden damit. Auch mit Sportaufsatz noch super (wobei man ja dann eher einen kleineren Buggy nimmt). Bei jedem Wetter und jeder Umgebung hat er mir gute Dienste geleistet und ab Januar wird er für Nr. 2 wieder in Gebrauch sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.