Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carohä, 16. SSW am 06.09.2005, 15:34 Uhr

ABC Design Pramy Luxe hat jemand Erfahrung......

Hallöle,
wollt nur mal nachfragen ob jemand mit dem Kinderwagen (sah ich bei ebay), ABC-Design Pramy Luxe erfahrung hat, sind eigentlich schöne Kinderwägen aber ich hab sie in noch keinem Geschäft bei uns gefunden noch wüsste ich wer einen solchen hat!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!
Unter anderem interssiert uns noch der:
City Voyager ebenfalls bei ebay gesehen!
Wäre supi wenn ihr Eure Erfahrung teilen könntet, vielleicht hat ja jemand schon richtige Erfahrungen mit dem ABC-Design, inklusive Baby!

 
3 Antworten:

Re: ABC Design Pramy Luxe hat jemand Erfahrung......

Antwort von Spyonin, nix mehr. SSW am 06.09.2005, 17:58 Uhr

Meine Freundin hat den KiWa. der ist sehr schön, nicht zu teuer, und scheint auch sehr stabil zu sein.
Achtung, 1 einziger Nachteil, der mir gleich auffiel: das Sonnenverdeck läßt sich nicht geräuschlos hoch oder runterklappen. Es knackt tierisch laut! Da besteht die Gefahr, daß das Baby gleich wieder wach wird, wenn's mal im Wagen eingeschlafen ist. (Ich weiß allerdings nicht, ob es da einen Trick gibt, wie man das Verdeck geräuschlos runterklappen kann...)

Wir haben den Emmaljunga Edge, der ist auch super, und das Verdeck läßt sich geräuschlos rauf und runterklappen. War allerdings auch sehr teuer. Dafür ist Liegewanne UND Sportaufsatz mit drin gewesen. Plus Regenhaube plus Insektenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Pramy Luxe hat jemand Erfahrung......

Antwort von Porzi, 24. SSW am 06.09.2005, 19:20 Uhr

Hallo!

Also wir haben auch einen ABC Pramy Deluxe vor ein paar Wochen gekauft.
bei Toys R Us gabs den.
Solltest Du aus dem Umkreis von Köln kommen, so hat der Botosso in Spich (bei Troisdorf) auch ABC Design Modelle.
Aber auch auf der Homepage von denen (www.abc-design.de) kannst du auch nach Händlern in deiner Umgebung schauen.

Wie du anhand der SSW feststellen kannst, haben wir noch keine Babyerfahrung mit Wagen...

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Pramy Luxe hat jemand Erfahrung......

Antwort von Ignatia, -. SSW am 06.09.2005, 20:38 Uhr

huhu da hast du aber Glück!
Ich habe einen ABC Pramy Luxe und bin super zufrieden. Das Preis Leistung Verhältnis ist top. Er ist nicht zu schwer, läsast sich gut und leicht lenken und auch leicht zusammenlegen.
Die Rückenlehne ist verstellbar und die Softtasche auch als Fusssack zu verwenden

Nur ein problem: Mein Sohn mag nicht im Wagen liegen und wird nur getragen. Deswegen habe ich einen absolut neuwertigen, top in schuss Wagen hier stehen.
Wenn du Interesse hast mlede dich gerne per Email bei mir. Schicke dir dann bilder wenn du magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.