Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 19. SSW am 27.07.2006, 9:26 Uhr

AB WANN?????????

Hallo

Ich merke meinen Krümel seit einiger Zeit ganz zart.
Ab wann merkt mein Partner Ihn auch?????? so das die Tritte auch äußerlich bemerkbar sind?

Kann mich leider nicht mehr dran erinnern wann es in der ersten SS losging

Vielen Dank

LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: AB WANN?????????

Antwort von line1981-1, noch 25. SSW am 27.07.2006, 9:30 Uhr

Hallöchen!

Bei mir fing es mit den zarten Blubbern auch so ca. 19. SSW an. MEin Partner spürte und sah es erst so in der 23. SSW! Nun kann er mit unserem kleinen Tobi täglich Kontakt aufnehmen!

Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir sagte man auch, dass man mit einer Vorderwandplazent es später merkt und ein Arzt sagte noch dazu, dass man es nicht so stark merkt (merke ich zwar nicht - da ich es jetzt sehr stark immer bemerke).

Sorry, ein bisschen zu viele "merke" drin!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB WANN?????????

Antwort von luca160905, 5. SSW am 27.07.2006, 9:32 Uhr

bei mir war's in der ersten ss auch so um die 23./24. ssw herum, als mein mann das erste mal die füsschen spüren konnte.
vorher ist es noch zu klein u. kann sich den händen entziehen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB WANN?????????

Antwort von taneesha, 24. SSW am 27.07.2006, 9:39 Uhr

Hey du!

Also ich bin seit Sonntag in der 24. SSW, und mein Schatz hat unsere Kleine Maus am Samstag Abend zum ersten Mal gespürt.

Seitdem ist sie auch erst so richtig aktiv. Wird mal eine Turnerin odder so. ;-)

Vorher hatten wir auhc das Problem, daß sie jedes Mal ganz ruhig geworden ist, wenn Stefan seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat, so als hätte sie dann lieber Kuscheln als Strampeln wollen.

Liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB WANN?????????

Antwort von betti am 27.07.2006, 9:43 Uhr

hallöchen,

bei meiner ersten ss habe ich meine kleine
so ca Anfang des 4.Monats das erste mal gespürt, war ein unbeschreibliches Glücksgefühl dieses leichte Blubbern.
Mein Mann war aber der Meinung er hätte es schon eher mal gespürt. Danach hat sie ihn immer in den Rücken getreten wenn ich mich
von hinten an meinen Mann gekuschelt habe.
alles Gute noch und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir 24.. Liebe Grüsse, oT

Antwort von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 9:53 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB WANN?????????

Antwort von jooni, 19. SSW am 27.07.2006, 10:06 Uhr

Hallo

Vielen dank für die Superschnellen Antworten, dann muß ich mich noch einige Wochen gedulden, aber die vergehen ja auch schnell:-)


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.