Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schamina29, 9ssw. SSW am 07.01.2006, 23:48 Uhr

9ssw oder 11ssw?????

Hallo !!

ich habe ein problem,mein FA sagt ich bin in der 9ssw!!
Doch so wie ich es ausgerechnet habe bin ich in der 11ssw,was stimmt den jetzt??
Ich versteh das nicht meine letzte periode war am 28.10.05 u nur für 4tage,ganz schwach,mein arzt meint das könne nicht sein ich hätte sie am 17.10.05 zu letzt gehabt.
Aber ich weiß es den ich habs mir aufgeschrieben.
Was soll ich den jetzt machen??
Meine mutter sagt das daß baby auf dem us bild sehr groß sei,vorallem hab ich schon ein bauch meine hosen bekomm ich nicht mehr zu.
Was meint ihr soll ich mal zu einem anderen FA gehen???

lg.schamina

 
6 Antworten:

Re: 9ssw oder 11ssw?????

Antwort von Leni21, 38. SSW am 08.01.2006, 7:36 Uhr

Wenn deine Periode am 28.10. war, dann bist du Ende 10./Anfang 11. Woche!

lg, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw oder 11ssw?????

Antwort von schamina29, 11ssw. SSW am 08.01.2006, 9:33 Uhr

Hay Leni21!!

Danke der meinung bin ich nehmlich auch ,meine Mutter sagt das auch.
Soll ich den jetzt den Arzt wegseln??
Was räts du mir??

lg.:schamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw oder 11ssw?????

Antwort von kathy9777, 37. SSW am 08.01.2006, 10:27 Uhr

Hallo,
ich denke Du solltest deinen Arzt mal fragen, von welchem Zeitpunkt er ausgeht. Geht er von der Zeit der Befruchtung aus bist Du 9. SSW. Gerechnet vom ersten Tag der letzten Regel bist Du 11. SSW. So ein Missverständnis sollte besprochen werden. Ein Arztwechsel muss deswegen doch nicht sein, wenn er sonst korrekt ist.
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw oder 11ssw?????

Antwort von Jamu, 40. SSW am 08.01.2006, 12:27 Uhr

Hallo,

mir erging es zu Beginn auch so und zieht sich bis jetzt! Erst hatte er dem ET für den 30.12. und dann auf den 15.01. angehoben! Tja, und jetzt weiß ich auch nicht, wie weit ich bin. Ich bin im Moment sooo gefrustet .... völlig angenervt.... hatte seit der 32. SSW Wehen, war deswegen im KH und jetzt tut sich nix!

Du siehst, es bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten, bis das Kind kommt.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9ssw oder 11ssw?????

Antwort von Mijou am 08.01.2006, 15:01 Uhr

Hallo,

was Deine Mutter zu sehen glaubt, ist natürlich nicht relevant: Denn auf dem Bild ist ja nicht die tatsächliche Größe zu sehen, sondern es handelt sich um einen vergrößerten Ausschnitt. Da man nicht weiß, wie stark der Arzt die Vergrößerung eingestellt hatte bei dieser Aufnahme, lässt das Bild null Hinweis auf die echte Größe des Kindes zu.

Mach Dir keine Sorgen: Man kann nicht wirklich wissen, wann der Eisprung gewesen ist. Manche Frauen haben ihn schon am 9. Zyklustag, manche erst am 18. Dein Arzt kann lediglich anhand eines Standard-Rechenprogramms die Woche bestimmen. Dieses Programm berücksichtigt o.g. zeitliche Unterschiede beim Eisprung jedoch nicht. Ich selbst bin bei den Untersuchungen mehrfach vor- oder zurückgestuft worden. Letztlich hatte meine eigene Berechnung aber dann gestimmt und mein Sohn wurde topfit und als ziemlich schwerer Brocken (4000 g) geboren.

Liebe Grüße,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die antworten!!!

Antwort von schamina29, 11ssw. SSW am 11.01.2006, 14:21 Uhr

Hallo leute!!

Danke für euer mitgefühl,doch es ist besser wenn ich den FA wechgsel.
Ich werde moin noch mal hingehn mit ihm reden,u ich werde drauf bestehen das er noch mal ein us macht.
Ich möchte wenigstens gewissheit haben das alles in ordung is,befor ich nächste woche zu einem anderen FA geh.

Eine schöne kugelzeit wünsch ich allen noch.
lg.schamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.