Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 26. SSW am 10.06.2010, 17:34 Uhr

99

Der Cowntdown hat begonnen

Rechnerisch sind es nun nur noch 99 Tage bis zur Ankunft des Kleinen!!!

Oooooooooooooooooooh,ich freu mich schon so sehr auf ihn!!!

LG Sif

 
7 Antworten:

Re: 99

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 10.06.2010, 17:36 Uhr

Hehe da kann ich mitmachen sind heute bei mir auch nur noch 99 Tage... * freuuuz *
Morgen entlich 26te ssw...
mich schon freuz wie doof...
darf ich fragen wann der kleine kommen soll...???

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99

Antwort von Sif, 26. SSW am 10.06.2010, 17:40 Uhr

17ter September

Wär aber auch nicht sehr traurig,wenn er schon ein paar Tage früher kommen würde ;O)

So in 95 Tagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99

Antwort von Kleinemaus1401 am 10.06.2010, 17:42 Uhr

Hay ich auch...
Meine kleine maus soll auch am 17ten kommen...
Hehe stimmt nen bisschen früher könnte meine kleine auhc kommen... :)

wieso möchtest du das dein kleiner früher kommt...?? * lieb frag *
wann is dein kleiner den entstanden sozusagen...??? * schäm dies zu fragen *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99

Antwort von Sif, 26. SSW am 10.06.2010, 17:50 Uhr

;O)

Genauso neugeirig wie ich,wa?**hihihihi**

Also,das Baby müßte nach MEINER Rechnung am 22ste entstanden sein,zumidest hatten wir da Sex.
Die Befruchtung war,laut 3 Ärzten am 24sten Dezember ;O)

Naja,gibt an dem Tag also nicht nur Geschenke für die Kleinen

Tja,wieso ehr kommen?

Ich hab schon drei wundervolle Kinder.
2mal bin ich über Termin gegangen,wenn auch nicht viel.

DIe letzten 4 Wochen waren immer schier unerträglich!
Rückenschmerzen,Symphysenschmerzen,Sodbrennen,dicke Beine,kaum Schlaf,ständige Anfragen wann es denn ENDLICH so weit sei??

Der Letzte hat sich 6 Tage ehr auf den Weg gemacht und das war für mich echt gut!!

Viel verlange ich auch nicht,also keine 2 Wochen ehr oder so,nur ein paar Tage wären schön ;O)

Und bei dir?

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 10.06.2010, 17:57 Uhr

Ich neugierig nie nichts... Bin ganz ganz lieb...
Hmm wenigstens konnten dir das deine ärtze sagen... ich weiss nur ich hatte das letze ma vom 26 zum 27 Sex also muss da die kleine entstanden sein...

Loool... Naja gibt mehr als nur ein geschenk... :)

Uiii schon drei stück das klingt ja nicht schlecht... Bei mir is es das erste un soll auch erstma das erste bleiben...
Obwohl hmm... * gg *

Oh naja den musst du zum schluss der schwangerschaften wirklich ziehmlich viel durch gemacht haben... Den wäre ich aber auch froh wenn das kleine etwas früher kommen würde... :)

Mein Opa is letztes Jahr aufen 17ten verstorben... Un naja möchte nicht denn den Todestag un geburstag feiern von der kleinen wenn du verstehst...???

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99

Antwort von Sif, 26. SSW am 10.06.2010, 18:12 Uhr

Oh,ja,das kann ich gut verstehen...

Als mein Erster geboren das Licht der Welt erblickte ,wurde fast zeitgleich der Sarg meiner Oma abgelassen

Aber alle aus der Familie sagten damals,einer kommt,einer geht...

Wäre doch auch irgenwie schön,wenn dieser traurige Tag wieder etwas schönes bekommt...

Meine beiden Jungs sind am einem 16ten geboren ;O)
Mal gucken,vielleicht dieser ja auch **HIHIH**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 99

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 11.06.2010, 8:31 Uhr

Oh das is auch nicht schön... :(
Tut mir wirklich Leid...
Naja stimmt ja auch irgendwie... als ich erfahren hab das ich schwanger werde is mein bester Kumpel auf Arbeit ums Leben gekommen... ( von Mauer erschlagen ) Un da haben den auch alle gesagt einer geht der nächste kommt...

Ja schön wäre es irgendwie schon da hast du recht... den dan könnte ich wenigstens an dem Tag wieder lächeln... :)

Oo wie drei Jungs na das kann ja was werden... :)
Wünsch dir viel glück das es vlt klappen könnte... hehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.