Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 18+0. SSW am 27.02.2007, 10:52 Uhr

91€ ist doch ok für....

Umstandsmode oder?Also da hab ich schon Gutscheine abgerechnet,ist aber einmal bei Neckermann und einmal bei Quelle.Bei Quelle:2 Umstandsnachthemden und 1 Umstandskleid und bei Neckermann:1 Umstandsrock und 2 Umstandsoberteile. Das ist doch gut oder?wird doch wohl auch dann reichen an Umstandssachen oder?

 
6 Antworten:

Re: 91€ ist doch ok für....

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 27.02.2007, 10:57 Uhr

keine umstandshose????
es kann ja auch im sommer mal kalt sein...

naja was du brauchst musst du wissen...
ich bin der meinung es muss nich immer die teure umstandsmode sein...man kann auch einfach die günstigen sachen größer kaufen....aber wie gesagt das musst du wissen. das kann ja kener für dich entscheiden. wir kennen deine bedürfnisse nich und wie du dich wohlfühlst. aber ganz ehrlich: am überflüssigsten sind doch umstandsnachthemden!!!! bist du sicher das du sowas brauchst??? also ich weiß nich. ich habe 5 longshirts in xxl die sind mir zwar auch mit bauch viiiel zu groß aber sie haben nur 5 euro das stück gekostet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 91€ ist doch ok für....

Antwort von SilkeJulia am 27.02.2007, 10:58 Uhr

Hallo,

für alle Teile zusammen ist das ok.
Ich würde mir aber schon noch 1-2 Umstandshosen kaufen. Oder willst du die ganze Zeit nur entweder den Rock oder das Kleid tragen?
Schau mal bei H&M, da gibts die preiswert und schön.
Umstandsnachthemden hab ich persönlich gar nicht gebraucht. Zuhause schlaf ich eh nackt und ins KKH habe ich ein ganz normales weites Nachthemd mitgenommen (bei Ebay ersteigert).

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 91€ ist doch ok für....

Antwort von tool307, 30. SSW am 27.02.2007, 10:58 Uhr

Doofe Frage, aber ziehst du keine Hosen an?
Ich hab im Normalen gebrauch 4 Hosen, also hab ich mir überlegt, das ich Schwanger min. 3 brauche!

Orientier dich an deinem "Normalen" Kleiderschrank, dann kannst du am besten einschätzen was du brauchst!

Ich brauchte z.B. keine "guten" Sachen für´s Büro, hingegen wenn man auf der Bank z.B. arbeitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 91€ ist doch ok für....

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+0. SSW am 27.02.2007, 11:02 Uhr

ich habe mehrere umstandshosen zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 91€ ist doch ok für....

Antwort von Erdbeertörtchen, 18+0. SSW am 27.02.2007, 11:05 Uhr

ja es ist natürlich für alle teile zusammen.ich wollte gerne 2 nachthemden,da ich mich in so großen t shirts immer so verloren fühle und ich finde es auch etwas zu kurz.danke für eure antworten!Liebe Grüße, das Erdbeertörtchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 91€ ist doch ok für....

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 27.02.2007, 12:15 Uhr

longshirts sind keine t-shirts...die sind schon so lang bis zu en knien oder wenisgtens über den popo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.