Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1406 am 24.06.2019, 19:35 Uhr

8ssw

Huhu,

ich bin heute in die 8ssw reingerutscht (7+0), dies ist meine 2.ss aber leider durfte ich mein baby nie im Arm halten.

Meine Frage an euch: Ich war letzte Woche beim FA zum 1.termin. Dort war ich 6+1 er hatte eine fruchthöhle plus dottersack gesehen aber keine Spur vom Embryo..
Er meinte dass es auch ein Eckenhocker sein kann.

Muss jetzt am 27.06 nochmal hin um zu gucken ob sich was,, getan'' hat.

Hatte das hier auch jemand dass sich das Baby versteckt hat? Oder kann ich auch diesmal die Hoffnung aufgeben?

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: 8ssw

Antwort von Maroulein am 24.06.2019, 20:08 Uhr

Bei 6+1 war bei mir nie alles ok,ich habe aber drei gesunde Kinder,solange die Fruchthöhle rund ist (also Bohnenförmig darf sie sein,ich meine damit dass die Ränder glatt sind)und ein Dottersack vorhanden ist darf man hoffen,und man muss sich auch zu nichts was man nicht möchte drängen lassen,Grade wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat ist die Schwangerschaft oft einfach jünger als angenommen,meine Zyklen sind bis zu 35 Tage lang,eine Woche macht in der frühen Schwangerschaft aber einfach viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Nana1406 am 24.06.2019, 20:58 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Das Problem bei mir ist dass ich dieses Jahr in meiner ersten ssw bei 8+4 eine Fehlgeburt hatte..
Und da konnte man zu dem Zeitpunkt schon etwas sehen.. Ich habe einfach nur Angst dass mir sowas nochmal passiert.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Stefielein am 24.06.2019, 20:59 Uhr

Huhu, ich kann zwar nicht von mir selbst berichten, hab aber auch schon von einigen gehört und gelesen, welche auch einen "Eckenhocker" hatten und alles gut ausgegangen ist. Hoffen darf man immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von mucki26, 37. SSW am 25.06.2019, 6:41 Uhr

Huhu

Snlage ist doch da daher darfst du natürlich hoffen.
Und wenn du nicht 1000% sagen kannst wann der Eisprung war... und sich alles um 1 bis 2 tage verschiebt dann ist doch eh noch alles offen.
Ich bin mir sicher das beim zweiten termin ein Baby zu sehen ist.
In meiner zweiten schwangerschaft jetzt, war der embryo auch was später zu sehen als in der ersten.
Und ich hatte eine kinderwunschbehandlung, somit konnte man ganz genau die zeit bestimmen.
Ich hatte erst angst vor einem windei. Aber suchen musste mannam ende doch ein wenig

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von dann am 25.06.2019, 9:49 Uhr

Bei mir sah man bei 5+6 nichtmal den Dottersack, drei Wochen später war dann Kind plus Herzschlag zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Tomsa am 26.06.2019, 19:58 Uhr

Abwarten. Hoffnung erst dann fahren lassen, wenn sich nach SSW 8 nix getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Nana1406 am 27.06.2019, 18:07 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch von meinem Arztbesuch heute erzählen.

Rechnerisch wäre ich 7+3..
Habe heute endlich meinen kleinen Krümel gesehen plus kräftigem Herzschlag und ich durfte den Herzschlag sogar hören
Die Größe liegt jetzt bei 7+0 was aber völlig in Ordnung ist meinte mein FA.

ICH FREUE MICH WIE BOLLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.