Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75  am 07.04.2012, 19:00 Uhr

@89prinzessin89

Wie geht es deinem Baby?

 
4 Antworten:

Re: @89prinzessin89

Antwort von 89Prinzessin89 am 07.04.2012, 19:12 Uhr

Wir liegen auf der intensivstation auch hier an den Überwachungsgeräten hat seine Atmung öfter ausgesetzt :-( heute wurde Kopfultraschall gemacht ist alles inordnung die nächsten Tage wird noch Herz und Lunge kontrolliert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @89prinzessin89

Antwort von Lijaa, 36. SSW am 07.04.2012, 23:41 Uhr

Hab gerade deinen Beitrag unten gelesen. Uhhi, da wird mit ganz anderst.

Ich drück deinem Baby und Dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und die Atemaussetzer sich wieder legen.
Bleib stark !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @89prinzessin89

Antwort von 89Prinzessin89 am 08.04.2012, 4:33 Uhr

Danke!

Es ist aufjedenfall das schlimmste was einer Mama passieren Angst zu haben das,dass baby in den eigenen armen stirbt! :-( das waren die schrecklichsten Sekunden in meinem Leben :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @89prinzessin89

Antwort von mf4 am 08.04.2012, 14:55 Uhr

Auf der ITS? Was ist denn festgestellt wurden? Geht es dem Baby wieder schlecht oder der ist er nur zur Beobachtung/Abklärung da?
Ich drücke meine Daumen ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.