Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie84, 7. SSW am 29.04.2011, 7:26 Uhr

7ssw.

Hallo bin neu hier wollte mal hilfe bekommen und zwar ich bin jetzt in der 7ssw. am anfang der Woche ist mir richtig übel geworden musste mich viel übergeben und meine Brüste haben so weh getan, jetzt haben wir Freitag und alles ist weg kein anzeichen mehr da.Ich hatte vor 3jahren schon eine FG und jetzt habe ich solche angst das mir das wieder passiert, ich habe mir diese Schwangerschaft so sehr gewünscht.wenn mir jemand helfen könnte wäre ich erleichtert. danke ...

 
4 Antworten:

Re: 7ssw.

Antwort von Mary196, 34. SSW am 29.04.2011, 7:33 Uhr

Guten morgen erstmal

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Also ich kann verstehen das du dir sorgen machst aber nehme es mir bitte nicht übel ... Sei doch froh das es dir wieder besser geht und dich nicht übergeben musst ?! Ich hab am Anfang meiner SS nur gebrochen und das jeden Tag bis zur 16ssw und dann war es auch aufeinmal weg , Gott sei dank

Genieße deiner SS und mach dir nicht soviel Gedanken, denke positiv auch wenn das manchmal schwer ist.

Ich wünsche dir alles gute und noch eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw.

Antwort von HelloKitty2005, 32. SSW am 29.04.2011, 7:38 Uhr

also bei mir war die übelkeit auch aber kommen und gehen am schlimmsten wurde es dann so um die 8 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw.

Antwort von bijou75, 21. SSW am 29.04.2011, 8:16 Uhr

Kann Deine Ängste verstehen, auch wenn ich nicht aus eigener Erfahrung spreche.
Aber muß denn eine SS immer von Übelkeit und Schmerzen geprägt sein, nur um sicher zu sein, daß sie intakt ist? Ich habe am Anfang mal ein bißchen zwicken im Unterleib und Busen gehabt, das wars. Nicht einmal übergeben. Bin echt froh darüber.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw.

Antwort von Septembermama03.09., 22. SSW am 29.04.2011, 9:34 Uhr

Guten Morgen,

Herlichen Glückwunsch zu deiner SS...

Ich kann mich da nur bijou75 anschließen... hatte auch keinerlei anzeichen,kein erbrechen usw. gott sei dank...
Sei doch froh wenn es dir jetzt wieder besser geht,das muss ja nicht heißen das du nicht mehr schwanger bist...
Ich bin super froh das es mir so gut geht...

LG , ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.