Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Priincess am 12.09.2012, 22:20 Uhr

6ssw

hallo

ich bin 6 schwangerschaftswoche und man hat NUR die fruchthöhle 7mm gesehen ist das normal ? arzt meine nächste woche sollte man was sehen + herzschlag

hab soo angst das es schief geht

 
5 Antworten:

Re: 6ssw

Antwort von Safija2012, 34. SSW am 12.09.2012, 22:26 Uhr

Hallo,

alles normal, war bei mir auch so bei 5+5 . 2 Wochen später, also bei 7 + 5 sah man dann das Herzchen schlagen. Mach Dich nicht verrückt.

LG und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von M.S., 29. SSW am 12.09.2012, 22:28 Uhr

Mach dich nicht verrückt!
Das war bei mir auch so : in der 6. ssw sah man nur eine kleine Fruchthöhle und in der 8. ssw hab ich dann einen Mini-Krümel gesehen und den Herzschlag gehört!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Priincess am 12.09.2012, 22:40 Uhr

danke aber finde es nur komisch weil der arzt meinte 70% chance nur ich denke das ich 6woche bin weil letzte regel war 31.7-2.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Arndti am 12.09.2012, 22:46 Uhr

für solche aussagen könnte ich ärzte umbringen! in so einem frühen stadium kann man sich um millimeter vertun und schon kommt ein anderer messwert raus. ich würd sagen du bist anfang 7.ssw außer der eisprung hat sich verschoben.
warte ab bis nä woche dann siehst du sicher das kleine herzchen oder zumindest eine fruchtanlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw

Antwort von Safija2012, 34. SSW am 12.09.2012, 23:28 Uhr

Oh diese ÄRZTE !! Mach Dir bitte keinen Kopf, wie gesagt, bei mir wars genauso und bin jetzt 6 Wochen vor ET. Dass man in diesem Stadium nur eine Fruchthöhle sehen kann ist vollkommen normal, klar könnte man evtl. auch schon mehr sehen, MUSS man aber nicht. Meine Ärztin meinte damals auch nur zu mir, dass man schon mal eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen könne. Ich hatte auch tierisch Angst, dass es ein Windei sein könnte. Wie gesagt, verrückt machen brauchst Du Dich wirklich nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.