Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014, 6. SSW  am 29.01.2014, 22:35 Uhr

6ssw endlich ..

Hallo ihr lieben

Nach meiner Fehlgeburt im August die am selben tag der mens erfolgte (hab zu früh getestet ) und anschliessender ausschabung wegen starker schmerzen bin ich nun nach 5 laaangen Monaten endlich schwanger.

Ich war vor 2 tagen bei meinem Fa und er sah im ultraschall eine Fruchthöhle..er denkt 6.ssw da ich einen unregelmäßigen zyklus habe und somit dies nich genau bestimmt werdwn konnte laut ihm..

Mein hcg wert lag da bei 2400,3 und jetzt nach 2 Tagen bei 6700..

Mein ich das nur oder ist das extrem erhöht nach 2 tagen?
Kann mir wer die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt nehmen :-(
Versuche mich ja nich verrückt zu machen aber das is nich so leicht.

Sry wegen der Rechtschreibung aber bin im mom mit dem Handy on.

Vielen Dank :-)

 
7 Antworten:

Re: 6ssw endlich ..

Antwort von miriam am 29.01.2014, 23:10 Uhr

es ist sehr schwierig jemandem die angst zu nehmen der schon einmal eine FG hatte.....ich kann dir nur ein tipp geben....denk einfach nicht daran es zu verlieren...halt es für selbstverständlich das baby zu behalten...

ich habe nie geglaubt mein baby zu verlieren und jetzt bin ich heute genau 12+0 ssw

zu deinem hcg wert kann ich nur sagen dass es sich alle 2 tage ca. verdoppelt...also müsste dein wert bei ca. bei 5000 liegen....deiner liegt nach 2 tagen 6700 ich denke es ist nicht bedenklich vllt wurde blut nach 2,5 tagen abgenommen verstehst du wie ich es meine?

zb. montag morgen 8 uhr und mittwoch 19 uhr.

mach dir einfach keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw endlich ..

Antwort von Meinbaby2014 am 29.01.2014, 23:28 Uhr

Hey danke für deine antwort

also am montag wurde er um 8 abgenommen und heute auch um 8...hmm keine ahnung ich muss einfach lernen positiv zu denken und es zu geniessen...
aber jetzt noch 2 wochen bis zum nächsten termin warten ist heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw endlich ..

Antwort von marjane am 30.01.2014, 5:50 Uhr

Kann ich total nachvollziehen. Man muss in der Schwangerschaft echt Geduld mitbringen. Glaube das beginnt schon beim Kinderwunsch mit warten auf ES und dann auf NMT usw. ... Denke positiv und höre auf deinen Körper. Solange keine Tage da sind und du bissel ziehen etc. UL spürst und keine Höllenschmerzen hast gehste davon aus, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw endlich ..

Antwort von AnnIsabelle, 15. SSW am 30.01.2014, 10:50 Uhr

Alles Super ! Gibt manchmal Abweichungen , wäre eher besorgniserregend wenn er sinkt , aber er steigt :D
Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw endlich ..

Antwort von SinaaH, 13. SSW am 30.01.2014, 15:01 Uhr

Mach dir kein Kopf :) ich denke auch das das normal ist ... Genieße es einfach und denke positiv.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw endlich ..

Antwort von Meinbaby2014 am 30.01.2014, 19:54 Uhr

Vielen Dank das hilft mir wirklich

Nur die Warterei 2 wochen nich bis zum nachsten Us macht mich wahnsinnig. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw endlich ..

Antwort von Leylalays92 am 31.01.2014, 20:50 Uhr

Hey ja das kenne ich!ich war nach 2 Wochen noch mal bei dem us weil alle mich verrückt gemacht hatten und ich dann Angst bekommen habe .versuch pos zu denken und nicht immer diesen schlechte Dinge zu lesen.da wirst du echt bekloppt bei!alles gute GLG;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.