Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dave01 am 28.10.2010, 18:50 Uhr

6 SSW

Hallo an euch werdene Mamis,

ich gehöre auch dazu aber hab etwas angst.

Also jetzt mal von vorne ich hatte im jahr 2005 eine FG in der 7 SSW und die ganze zeit hat es einfach nicht geklappt bis jetzt.

ICh hatte meine letzte Mens am 02.09.2010 und war das erste mal beim Doc am 05.10.2010 dort hat er mir die SSW bestätigt und dann musste ich in einer woche wieder kommen und im US sah man nichts dannn beim vorletzten mal sah man eine kleine Fruchtblase und gestern war ich wieder da und aus einer wurden gleich zwei fruchtblasen wobei die eine 11,1 mm und die andere 6,3 mm waren und beide bis jetzt leer. Der Doc hat gesagt das alles ok sei nur mach ich mir jetzt langsam gedanken dann man noch nichts in der Fruchtblase gesehen hat.
Er meinte ich sei jetzt so 6 SSW obwohl nach meiner Rechnung wäre ich bei 7+5. Muss jetzt am 03.11.2010 wieder hin. Ich hab so angst.

Wie schätzt ihr das so ein.

Achso mein HCG wert war bei 2499 am 16.10.2010.

Bitte um eure erfahrungen und auch Meinungen.

Danke schon mal

 
4 Antworten:

Re: 6 SSW

Antwort von HelloKitty2005 am 28.10.2010, 19:12 Uhr

Ich denke das für die 6 ssw normal das man da noch nicht soviel sieht ich würde mir erstmalkein Kopf machen, habe am 3.11. auch meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW

Antwort von gosia2209, 25. SSW am 28.10.2010, 19:20 Uhr

bei mir hat man in der 6+5 auch nur die fruchtblase gesehen. ich drück dir die daumen das dieses mal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW

Antwort von Peggy89 am 28.10.2010, 19:25 Uhr

Hallöchen mein Sohn ist jetzt 6 Monate und in der 6SSW war auch die Fruchtblase leer! Mein Sohn war erst als kleine Bohne sichtbar ende der 7 SSW hatte auch davor schon eine FG und weiß wie du dich fühlst! Solange der Doc sagt alles OK ist es das auch! Ein guter FA würde nicht sagen das alles ok ist wenn er bedenken hätte! Also lass dich und lasse die SS ruhig auf dich zukommen und gehe positiv daran auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber

Antwort von veralynn am 28.10.2010, 20:53 Uhr

sie war ja schon vor über 3 wochen zum ersten mal beim arzt, ich nehm mal an, weil die mens ausgeblieben ist? wie lange sind denn deine zyklen normalerweise? wenn er dir vor 3 wochen die ss bestätigt hat bzw. deine mens damals überfällig gewesen ist, dann warst du vor 3 wochen schon mind. in der 5. woche also müsstest du jetzt, wie du ja selber auch schon ausgerechnet hast, in der 8. woche sein und man müsste längst einen embryo mit herzschlag erkennen können.

od. versteh ich deine frage irgendwie falsch?

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.