Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211, 33. SSW am 30.05.2005, 20:34 Uhr

@5Mädels?

siehste nicole, wir 2 sind nicht die einzigen, denen die geschichte mit ladyman komisch vorkommt...
ich mag hier ganz bestimmt niemanden kränken oder zu nahetreten, das steht mir auch überhaupt gar nicht zu. aber ich bin halt ein neugieriges frauchen-und ich finde, dass er sich unsere art seine postings zu hinterfragen gefallen lassen muss, wenn er sich schon hier bei uns rumtreibt. damit hätte er ja nun wirklich rechnen können, denn grad einem selbsternannten ladyman muss doch klar sein, dass viele von uns mit so einem posting nicht wirklich viel anfangen können...
eine erklärung mag er uns ja jetzt auch nicht mehr geben... schade eigentlich.
sicher kann man jetzt sagen, dass wir hier den guten in eine schublade stecken, ohne ihn zu wort kommen zu lassen. aber bitte? was macht er? er sucht im alleinerziehenden-forum nach einer armen sitzengelassen unglücklichen frau-das ist am überhauptesten auch schubladendenken. finde ich.
mein kerl hat mich vor 6 jahren auch genommen, obwohl ich schwanger war, und das nicht von ihm. aber bei uns wars ganz anders, wir kennen uns schon so lange, da war ich noch ein kleines mädel...
aber ich glaube nicht, dass man(n) wirklich geziehlt nach einer schwangeren sucht, und überhaupt gar keinen hintergedanken dabei hat!
hab grad mal bei andys-band-kerls nachgefragt, und die reagieren genau wie wir ziemlich verständnisslos...

na ja wie auch immer, vielleicht werden wir ja irgendwann doch noch mal schlau aus ihm

ich schick dir aber ganz liebe grüsse

ps. vielen lieben dank für dein posting zum blutzuckertest
voll fett geholfen hat!

drück dich
*trixi*

 
2 Antworten:

Re: @trixi

Antwort von Schmusepooh, 33. SSW am 30.05.2005, 21:44 Uhr

Hi Sweetie,

was den anderen Menschen (l-man) betrifft, bin ich wohl typisch unschwanger zur Zeit ;o)) leider so gut wie gar nicht zickig *grmpf*, dabei hat das so viel Spaß gemacht. Er hat mir ne Mail geschickt, allerdings hab ich sie nicht geöffnet *keine Viren will und schon gar kein andern Mann*

Naja, jedenfalls wünsch ich hier jedem alles Gute *nicht schlecht von Menschen denken kann-seufz*

Nimm mir meine "Naivität" zur Zeit nicht krumm - Du weißt ja, Schwiegers sind da und ich bin schon froh, dass seine Mutsch zwar zickt, aber es mich irgendwie gar nicht interessiert *lach* (und das stört sie scheinbar *fettgrins*).

Wenn Du also noch Ruhe und Gelassenheit brauchst.... *Dir die benötigte Portion rüberschickt und fettsmilt*

HDGGGGDL und mail Dir die Tage in ruhe zurück inkl. Bericht

Schön, dsas es Dich gibt
Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trixi - aber bitte, gerne doch.

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 31.05.2005, 7:27 Uhr

Hab unten nochmals meinen Senf zum Thema Ladyman abgelassen.

Irgendwie aber doch ganz nett wenn mal was anderes hier passiert als nur Schwangerschaftswehwehchen...auch wenns "nur" ein Ladyman ist.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.