Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja68, ???. SSW am 30.08.2005, 13:42 Uhr

5 Tage nach Eisprung SS-Aneichen, kennt das jemand

5 Tage nach Eisprung habe ich voll das Ziehen in der Leistengegend. Habe schon 2 Kinder, da hatte ich auch diese Anzeichen, aber erst nach Ausbleiben der Regel. Jetzt bin ich natürlich am Hibbeln..... Naja, erfahrungsgemäß weiß ich, daß man sich auch viel einbilden kann, grins.

Wäre aber zu schön, wenn mir jemand antworten würde, dem es so ergangen ist und der dann schwanger war. LG Svenja

 
5 Antworten:

Re: 5 Tage nach Eisprung SS-Aneichen, kennt das jemand

Antwort von lilly1205 am 30.08.2005, 13:48 Uhr

Hallo,

mir ging es ähnlich. Hatte drei vier Tage nach meinem Eisprung das Gefühl, dass irgendwas im Gange war. Allerdings kein Ziehen in der Leiste sondern Hitzewallungen. Hab dann kurz vor Ausbleiben der Regel einen Test gemacht und er war positiv :o). Jetzt bin ich schon in der 23. Woche.
Ich wünsch Dir viel Glück, dass die Zeichen "echt" sind. :o)
Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage nach Eisprung SS-Aneichen, kennt das jemand

Antwort von LenasMama, 17. SSW am 30.08.2005, 13:59 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt auch in meiner zweiten Schwangerschaft und hatte kurz nach meinem Eisprung Ziehen im Unterleib (als würde ich meine Tage kriegen, aber viel zu früh), auch mal ein Jucken in den Brustwarzen und unter den Armen... Da schwante mir schon einiges *grins*

Na, und jetzt bin ich eindeutig mit Zwillingen schwanger ;o)

Bei meiner ersten SS sind mir solche Zeichen nicht aufgefallen...

Kann also schon sein.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage nach Eisprung SS-Aneichen, kennt das jemand

Antwort von Geisterfinger am 30.08.2005, 14:33 Uhr

Ich "wusste" es auch ne Woche nach dem ES. Obwohl man das vielleicht im Nachhinein leicht sagen kann und praktisch jeden Monat mit KiWu irgendwelche Zeichen gedeutet hat, die dann aber hinfällig waren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage nach Eisprung SS-Aneichen, kennt das jemand

Antwort von Teufel79, 14. SSW am 30.08.2005, 14:49 Uhr

hatte das auch irgendwie im Gefühl...

habe Temp-Kurve geführt und es sah vorher keine Kurve soooo aus...aus der ersten SS wurde leider ein MA mit AS aber im ersten Zyklus nach der AS sah die Kurve wieder so aus, ich wollte es nicht wahrhaben und nun bin ich schon in der 14.SSW *freu*

hatte aber auch ein Ziehen im Bauch, was mehr ein zeichen für mich war, das mein Zyklus macht was er will nur nicht das was er soll...aber mein Körper hat mich eines besseren belehrt...

LG Teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage nach Eisprung SS-Aneichen, kennt das jemand

Antwort von claudia07, 7. SSW am 01.09.2005, 12:17 Uhr

Hallo, ich hätte auch schwören können, daß es dieses Mal wieder nichts war( ICSI). Alle Anzeichen meiner Regel waren kurz nach dem befruchteten Ei einsetzen wieder da. Und bei allen vorherigen Versuchen war dies der Fall, daß es negativ war. Doch nun 7. SSW.
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.