Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, ??. SSW am 18.07.2010, 22:42 Uhr

5 Tage drüber!!!

hallo mädels,

hab mich ja schon mal mit euch drüber unterhalten.
nun ist der 5 tag wo meine mens ausblieb und die tempi weiter hin 37,0 und höher ist. nun mach ich morgen nen test. sollte der positiv sein, geh ich natürlich auch morgen zum doc.

lg sternkindmutti09

 
4 Antworten:

Re: 5 Tage drüber!!!

Antwort von BiancaM1985, 17. SSW am 18.07.2010, 23:00 Uhr

HAllo,

dann drücke ich dir die daumen das er Positiv ausfällt. Bin auch schon in der 17 Woche mit Zwillingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber!!!

Antwort von SternKindMutti09, ??. SSW am 18.07.2010, 23:04 Uhr

OH WOW GLEICH 2!!!!

naja ich hatte im märz 09 erst meine maus in der 23.ssw verloren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber!!!

Antwort von jessy55555, 32. SSW am 19.07.2010, 7:13 Uhr

Oh je wie schrecklich, das tut mir unheimlich leid. Was ist denn passiert das du sie verloren hast Hoffe natürlich das der Test positiv ausfällt und alles gut läuft für dich. VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber!!!

Antwort von Sasumm am 19.07.2010, 12:40 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen. ABER tu dir selbst den Gefallen und gehe nicht direkt zum Arzt. Das macht dich nur verrückt. Warte lieber noch ein bisschen, dann kann man was im Utraschall sehen und du musst dir keine Sorgen machen!

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.