Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sebastian2005 am 03.06.2008, 9:19 Uhr

5 Tage drüber

Hallo Mädels

Habe da mal eine Frage. bin heute 5 Tage über meinen Tagen und fühle mich auch irgendwie merkwürdig. habe am 31 und heute morgen einen test gemacht und die waren beide neg. Konnte aber in den letzen Drei Monaten die Uhr nach meinem Zyklus stellen trotz Ausschließlich NAchtdienst. (29 Tage) Kann es sein das ich trotzdem Schwanger sein könnte.
Bei meinem großen wußte ich es schon 2 tage nach der Zeugung da ich mit der Temp. geplant hatte. Kenn diese ungewissheit also nicht wirklich und hab da auch beim ersten nicht drauf geachtet.

Brauch posetive postings :-)

 
4 Antworten:

Re: 5 Tage drüber

Antwort von pammi, 6. SSW am 03.06.2008, 10:04 Uhr

Hm, dass bei 5 Tagen drüber der Test nicht anzeigt, ist zwar komisch, aber man hört ja öfter mal von "falsch negativ" anzeigenden SST.
Was hast du denn für einen benutzt?
Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim FA ausmachen, der kann einen Bluttest machen und dann hast du Gewissheit.

Ich drücke dir die Daumen!

LG Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber

Antwort von elody78, 20. SSW am 03.06.2008, 10:10 Uhr

Ich würde auch einen Bluttest machen lassen... liebe grüße olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber

Antwort von wolke76 am 03.06.2008, 10:17 Uhr

Hallo,

da du schon 5 Tage drüber bist, müsste der SST eine Schwangerschaft eigentlich zuverlässig anzeigen oder eben ausschließen. Zumal wenn ein sehr regelmäßiger Zyklus vorliegt.

Wenn du ein NEGATIV bekommen hast, ist eine Schwangerschaft wohl leider nicht so sehr wahrscheinlich. Aber nicht ausgeschlossen!

Hast du beide Male Tests der "gleichen Baureihe" benutzt? Dann könnte natürlich hier ein Fehler liegen. Vielleicht nochmal ne andere Sorte nehmen?

An deiner Stelle würde ich allerdings einen Termin beim FA machen. Dieser kann per Bluttest zuverlässig klären, was nun ist. Und im US sieht er vielleicht auch was.

Übrigens kann es auch bei einem sonst sehr regelmäßigen Zyklus mal zu Verschiebungen kommen, vor allem wenn man Schichten arbeitet. Evtl. hat sich der Eisprung verschoben oder du hattest ausnahmsweise mal gar keinen. Das kann auch vorkommen und dann dauert es länger bis wieder eine Blutung einsetzt.

SOrry, dass mein Posting jetzt nicht ganz so positiv ist, wie du es dir gewünscht hast. Drücke dir aber feste die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber

Antwort von jungemami2008, 27. SSW am 03.06.2008, 10:26 Uhr

hihi bei mir war sogar 2mal der bluttest falsch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.