Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein.keks am 06.11.2014, 11:06 Uhr

5.Ssw

Hallo...
hatte letztens schonmal geschrieben. .

Ich bin sowas von fertig und weiß nicht mehr was ich denken/ machen soll :(
War ja wegen meinen blutungen beim FA gewesen der mir dann blutabgenommen hat.. heute war och nochmal da um die werte zu besprechen und zum US ... sonst könnte man die aufgebaute Schleimhaut sehen und einen ganz winzigen schwarzen punkt.. heute konnte man nurnoch eine ganz kleine schleimhaut sehen und keinen Punkt mehr. . Der hcg wert lag nur bei 35 :( hat jemand Erfahrungen damit ?

Würde mich sehr über Meldungen freuen

 
5 Antworten:

Re: 5.Ssw

Antwort von Tinker28, 14. SSW am 06.11.2014, 12:07 Uhr

Warscheinlich hat es dann einfach nicht geklappt, die ersten 4-5 Wochen der schwangerschaft gehen nach dem "alles oder nichts" prinzip, das bedeutet das du dann vielleicht deine Periode hattest weil der körper der meinung war das die Befruchtete eizelle nicht überlebensfähig war.
(Ich weis das auch nur aus meinem Buch das ich habe, ich bin keine Ärztin, die kann dir da am besten eine Antwort darauf geben)

Ich würd emir aber trotzdem für dich wünschen das es geklappt hat *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Ssw

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 06.11.2014, 12:09 Uhr

Das tut mir leid....Musst du bald nochmal zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Ssw

Antwort von ginger1987, 15. SSW am 06.11.2014, 12:22 Uhr

Das klingt verdammt nach früh abort.
Hat dir dein FA nichts dazu erklärt?

Mein tip ist nimms nicht so schwer.immerhin passiert das unter 40 jeder 4. Frau und ü 40 sogar jeder 2.da kann man nichts gegen tun.und es bedeutet nicht das bei dir jetzt jede SS in einer Fehlgeburt endet.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Ssw

Antwort von klein.keks am 06.11.2014, 20:05 Uhr

Danke für eure Antworten ...

Mir geht es den ganzen tag schon total schlecht das fing schon vor dem Fa besuch an.. Habe den ganzen tag schon anzeichen wie ich sie vorher auch hatte sprcih müdigkeit schwindel Hunger usw.. irgendwie kann ich nicht glauben das es vorbei sein soll.. mein freund hat heute mit seinem Arbeitskollegen dadrüber gesprochen, seine frau hatte das auch in der 5. / 6. Woche und ihr hcg wert lag bei 43 und man konnte bei ihr auch nichts mehr richtig sehen... nun war sie doh schwanger und hat einen gesundes baby zur welt gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Ssw

Antwort von Tinker28 am 06.11.2014, 21:16 Uhr

Ich drücke dir trotz allem ganz ganz doll die daumen das es doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.