Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangoerdbeereis, 6. SSW am 19.09.2012, 20:44 Uhr

5+4 - 3mm Fruchthöhle...Wird es noch was? Bei wem war es auch so??

Hallo!

Gestern war ich 5+4 und man sah eine 3mm große Fruchthöhle. Mein HCG war an diesem Tag 1400. Er steigt zwar aber er verdoppelt sich nicht so wie er soll. Ich habe keine Blutungen, aber ich muss viel Utrogestan schlucken, weil mein Progesteron Wert niedrig ist. In 1 Woche habe ich erneut US.

Bitte um eine Antwort von euch!

LG

 
3 Antworten:

Re: 5+4 - 3mm Fruchthöhle...Wird es noch was? Bei wem war es auch so??

Antwort von sweetme89, 18. SSW am 19.09.2012, 23:25 Uhr

Hallo,

ich war mein ich auch genau 5+4 beim FA und es war nur eine fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später war ich bei einem anderen FA mit einem besseren ( moderneren ) ultraschallgerät und da konnte man eine kleine bohne sehen in der fruchthöhle mit einem herzschlag Also positiv denken Ach und ich hab auch utrogest bekommen sollte aber 3 mal täglich 2 vaginal einführen, würde mehr effekt haben. nur ein tip

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 - 3mm Fruchthöhle...Wird es noch was? Bei wem war es auch so??

Antwort von Mausi3, 14. SSW am 20.09.2012, 8:27 Uhr

Bei mir war 5+4 eine FH von 1 cm und Dottersack.
Allerdings war ich mir sicher gewesen vom Eisprung auslösen her, ich sei 6+0 oder 6+1 und hatte auch erst Angst.
Mein FA sagte eine Einnistungsverzögerung von bis zu 5 Tagen sei völlig normal. Und wie gesagt, mein ES wurde ausgelöst, wir wissen wann er war.
Also mach dir erstmal keine Sorgen! Vieleicht bist du einfach noch nicht 5+4 auch wenns vom rechnerischen her stimmen würde und du wirst einfach 2-3 Tage zurückdatiert, kommt oft vor.
Ich drück dir die Daumen, dass du nächste Woche deine Sorgen los wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 - 3mm Fruchthöhle...Wird es noch was? Bei wem war es auch so??

Antwort von mangoerdbeereis, 6. SSW am 20.09.2012, 8:37 Uhr

Danke schön Mädels!

Ich nehme das Utrogestan auch vaginal, ich habe mich vertan wo ich 'schlucken' hingeschrieben habe. Ich denke Progesteron ist sehr wichtig, damit das HCG steigt oder?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.