Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maisl, nix . SSW am 02.02.2006, 19:05 Uhr

4tes Kind

Hallo mal an alle
Wollte nur aml fragen ob jemand mehr als 3 Kinder hat. Wir haben 3 Kinder und mein mann möchte noch eins. Wir haben 3 Mädchen und sie sind alles sehr brav weiß nicht so recht ...
Wie geht es denn euch mit mehreren Kindern?
Danke und bis bald Maisl

 
11 Antworten:

Re: 4tes Kind

Antwort von mama3 am 02.02.2006, 19:08 Uhr

hallo,

ich habe drei jungs und mein mann wäre nicht abgeneigt wenn noch ein viertes kind kommen würde (ich allerdings auch nicht :o) ) aber ich bin noch hin und hergerissen. verhüten tun wir nicht wir lassen es drauf ankommen aber bis jetzt ist noch nichts passiert :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von Maisl, nix. SSW am 02.02.2006, 19:12 Uhr

Wir verhüten auch nicht, wie alt sind denn deine 3 Jungs?
Maisl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von mama3, noch keine. SSW am 02.02.2006, 19:14 Uhr

der älteste ist drei der mittlere ist 21 mon und der jüngste 10 mon alt deswegen bin ich ja auch hin und hergerissen weil die kleinen alle so dicht beieinander sind, aber schön wärs trotzdem :o) ich würde mich sogar wahnsinnig freuen denn ich liebe kinder und wie alt sind deine?

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von Maisl, nix. SSW am 02.02.2006, 19:19 Uhr

Oh meine älteste 6 jahre 3 jahre und 6 monate. hättest du gerne ein mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von mama3 am 02.02.2006, 19:29 Uhr

ja aber beieinflussen kann ich es nicht und wenn es auch wieder ein junge werden würde hauptsache gesund und niedlich zum knuddeln. und du hättest bestimmt dann mal einen jungen oder :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von maxi, 14. SSW am 02.02.2006, 19:47 Uhr

ich habe schon 4 kinder aber das 5 ist schon unterwegs das jüngste ist 10 monate alt komme super damit klar gut es gibt immer mal stress bei jeden kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von mama3, noch keine. SSW am 02.02.2006, 19:51 Uhr

hut ab :o) meine drei racker sind eigentlich ganz liebe engel aber an manchen tagen sind sie so richtige kleine teufel als hätten die sich abgesprochen :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von Andrea&Familie, --. SSW am 02.02.2006, 19:51 Uhr

Huhu,

wir haben drei Kinder im Alter von sechs, vier und zwei Jahren und wir sind uns noch nicht so ganz schlüssig, ob wir nun noch ein viertes Baby möchten.

Eigentlich schon, aber eigentlich auch nicht. Momentan gehe ich wieder ein wenig arbeiten, wir sind unabhängig und ein viertes Kind würde auch eine Menge mit sich bringen. Neues Auto etc..

Irgendwie ist der Sprung von drei auf vier Kinder für mich doch ein grosser. Mal sehen, was wird.

Die Pille nehme ich aber nicht mehr, die konnte ich einfach nicht vertragen.

Liebe Grüsse
Andrea und die drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von mama3, noch keine. SSW am 02.02.2006, 19:55 Uhr

ja die liebe pille habe die nach der ss genommen und dann immer häufiger vergessen dann hab ich die ganz weggelassen :o) mein mann meinte nur: lassen wir draufs ankommen aber bis jetzt ist nichts passiert. mal sehen, vielleicht soll es ja so sein...
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von katrin12619, 18. SSW am 02.02.2006, 20:38 Uhr

ich bin mit dem 3.Kind schwanger,wir wissen aber das es nicht das letzte sein wird,mein Mann hat 2 Töchter (7Jahre+fast10Jahre)und ich habe ja eine Tochter (6Jahre) mit in die jetzige Beziehung gebracht,gemeinsam haben wir eine Tochter (15 1/2 Monate).Gemeinsam erwarten wir unser 2,ich mein 3.
Wir wollen uns mit dem 4.dann aber ein bisschen Zeit lassen(denn auf Arbeit wartet man auf meine Kraft)dachten so an wenigsten 8 Jahre warten,dann sind unsere Kids 7/9/14/15/18.

L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4tes Kind

Antwort von mama5 am 03.02.2006, 9:16 Uhr

Hallo,wir haben 3 Kinder im Alter von 6,3+1Jahr. Und ich bin glücklich,unser 4.Kind im Bauch zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.