Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessy19, 41. SSW  am 12.01.2013, 19:41 Uhr

40 ssw nur schmerzen wer kenns

Hallo
kann mir einer helfen
Ich komme am 13.01.2013 in die 41 SSW und habe zeit 1 woche nur unterleibschmerzen ( Becken ) und an der Rechten seite am Bauch so ein ziehn stechen ist echt nicht angenhem
sind das schon wehen oder was kann das sein den der schmerz bleibt minimal den halben tag und nachts ist es besser ... zeit 4 tage läuft meine milch aus der Brust auch aus ist es ein zeichen das es bald los geht ?
was kann das sein

die es schon durch haben

Danke für die antwort dan

 
3 Antworten:

Re: 40 ssw nur schmerzen wer kenns

Antwort von mf4 am 12.01.2013, 20:13 Uhr

Bei manchen Frauen läuft Monate vorher Milch. Das muss nichts heißen.
Die Beckenschmerzen sicher auch nicht. Davon können einige ein Lied singen und das nicht erst kurz vor dem ET.
Dass es bald los geht ist wahrscheinlich... in der 41.SSW
Ich denke helfen kann da keiner, Augen zu und durch. Es ist bald zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw nur schmerzen wer kenns

Antwort von Astrid am 13.01.2013, 11:43 Uhr

Naja, eine Schwangerschaft ohne Schmerzen und Zipperlein gibt es wohl nicht, ich war auch arg davon geplagt, und zwar schon lange vor Ende der SS. Eigentlich schon ab der 22. Woche. Deine Beschwerden finde ich normal, aber ob es bald losgeht, weiß man trotzdem nicht. Wenn der Muttermund sich schon öffnet, ist dies eher ein Zeichen. Was sagt denn Dein Gyn, ist da noch alles zu, oder tut sich schon was?

Wichtig finde ich, dass man alle zwei Tage zum Doc geht, wenn man über ET ist. Darauf bestand meine eigene Ärztin immer, weil sie wissen wollte, ob es dem Kind noch gut geht und man noch abwarten darf.

LG und *daumendrück*, dass Dein Bauchzwerg bald durchstartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw nur schmerzen wer kenns

Antwort von jessy19, 41. SSW am 13.01.2013, 15:45 Uhr

also schmerzen hat man ja immer in der schwangerschaft ist klar :)
am ende der SS ist es nicht leicht gerade

Also wegen Muttermund kann ich leider nicht viel sagen den beim FA sagte man mir ich wäre 3,5 offen und im Kh wäre ich ganz zu o.O! und auser dem bin ich ziemlich eng unten aber Kasiserschnit lass ich nicht machen wenigstens versuche ich es normal zu bekommen :)

meine untersuchung bekomme ich alle 14 tage nur keine 2 ich sollte eigendlich schon mein shon in den armen halten am 8.01.2013 nur ich wollte keine 11 tage zu früh holen

Danke bei dir auch wan ist es bei dir den so weit :)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.