Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaRubia, 41. SSW am 27.02.2009, 16:32 Uhr

40+3 SSW-keine Lust mehr!Wer noch?

Oh mein Gott, ich möchte dass mein baby endlich kommt, ich habe keine Lust mehr.Möchte endlich mein Schatz in den Arm nehmen.
Was soll den noch die wehen auslösen.Habe schon soooo viele methoden ausprobiert.Hat jemand tipps?
Die habe ich schon ausprobiert :Wehencocktail(Rizinusöl),Zimtsterne, Zimttee,Ausgedehnte Spaziergänge,Sekt,warme Bäder, Sex, Akupunktur.

 
6 Antworten:

Re: 40+3 SSW-keine Lust mehr!Wer noch?

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 27.02.2009, 16:34 Uhr

du arme... mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+3 SSW-keine Lust mehr!Wer noch?

Antwort von LaRubia, 41. SSW am 27.02.2009, 16:37 Uhr

Ich würde ja sooo gerne das Kind ohne irgendwelche tropfen oder medikamente bekommen, auf GANZ natürlichen weg halt.
Aber naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+3 SSW-keine Lust mehr!Wer noch?

Antwort von Flocke08 am 27.02.2009, 16:49 Uhr

mach dir keinen kopf,meiner kam 10 tage nach termin,hatte schon einleitungstermin.das hat ihm warscheinlich dann doch zu denken gegeben und er hat sich dann in der nacht bevor es losgehn sollte doch schnell selber aufn weg gemacht.geniess die letzten ruhigen tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+3 SSW-keine Lust mehr!Wer noch?

Antwort von SandraLa am 27.02.2009, 16:56 Uhr

Probiere es mal mit Treppen putzen dann baden und in der Badewanne ein schönes Glas Rotwein trinken. Das hat bei mir geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich !!! ab heute 39 SSw

Antwort von zeinab271088, 39. SSW am 27.02.2009, 17:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich !!! ab heute 39 SSw

Antwort von dolli_an, 24. SSW am 27.02.2009, 20:31 Uhr

nochmal sex vielleicht? bei mir hats damals geholfen. war 40+6 als meine maus dann endlich kam. die warterei ist ätzend. ich kann dich sehr gut verstehen. wohl oder übel musst du da jetzt durch (sorry - hilft dir auch nicht weiter). freu dich, dass jetzt wochenende ist und dein mann/freund gewiss zeit hat. geteiltes leid ist halbes leid. und bald lachst du über diesen sehnlichsten wunsch, dass es bald losgeht. glaub mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.