Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 41. SSW am 06.11.2007, 0:01 Uhr

40 + 2 SSW - und seit heute total erkältet...

Hallo!

Ich bin jetzt bei 40 + 2 SSW und kann mich seit ca. 10 Tagen so gut wie gar nicht mehr bewegen bzw. nur noch rollen... Ich hätte nie gedacht, dass so ein Fußball im Bauch einen so schwerfällig macht. Und jetzt bin ich heute morgen mit ziemlich starken Halsschmerzen, Gliederschmerzen und angehendem Husten wach geworden. Das brauch ich jetzt so kurz vor der Geburt wirklich nicht!! Morgen hab ich VU. Mal sehen, was die Ärztin rät. Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald los geht!!!!!!!!! Habt Ihr Tipps???

Danke, Melaitsch

 
2 Antworten:

Re: 40 + 2 SSW - und seit heute total erkältet...

Antwort von Hexhex am 06.11.2007, 9:36 Uhr

Hallo,

wenn Du dick erkältet bist, wäre es ja gar nicht wünschenswert, dass es jetzt so bald losgeht, huh? Gib Dir noch ein paar Tage, um Dich auszukurieren. Eine Geburt ist das anstrengendste Ereignis, das Du bisher in Deinem Leben erlebt hast. Je fitter Du bist, desto besser! Außerdem musst Du wahrscheinlich tagelang einen Mundschutz tragen, wenn Du einen Virus hast, wenn Dein Kind geboren wird. Ist einer Freundin von mir passiert, auch das ist nicht so prickelnd.

Grüßle und gute Besserung,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 2 SSW - und seit heute total erkältet...

Antwort von Melanie78, 16. SSW am 06.11.2007, 9:59 Uhr

Ich hab mal gelesen daß wenn man erkältet ist der Körper sich mit der Geburt noch ein bisschen Zeit läßt.
Ruh dich aus, trinke viel und laß deinem Baby noch bissle Zeit.
Eine Geburt ist so schon sehr anstrengend und mit Erkältung noch mehr.

Lg und gute Besserung

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.