Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021 am 27.05.2020, 21:04 Uhr

4 ssw

Hallo Liebe Leute,

ich habe bemerkt das meine Tage ausbleiben, da ich sie sonst immer regelmäßig bekomme hab ich ca. 4 Tage spät einen Test gemacht dieser war dan Positiv daraufhin folgten 4 weitere auch alle Positiv.
Dann habe ich beim FA einen Termin ausgemacht und dort war ich heute, total nervös und lange warten :( .
Sie hat mich untersucht und konnte auch eine fruchthöhle sehen also laut ausbleiben der Tage wäre es ssw7 aber laut Ultraschall 4ssw.
Jetzt habe ich natürlich irgendwie Angst das da vielleicht keine richtige Schwangerschaft ist man liest ja viel im Internet über eine leere Fruchthöhle.
Hat jemand damit Erfahrung?
Ich habe jetzt in einer Woche noch einen Termin um zu schauen, ob sich was entwickelt hat.
Laut Frauenarzt bin ich schwanger aber mir kommt das schon alles komisch vor.

Würde mich über Antworten freunen

 
6 Antworten:

Re: 4 ssw

Antwort von Thero23, 6. SSW am 27.05.2020, 23:36 Uhr

Das kann gut sein. Bei einer anderen Nutzerin hier ist es momentan genau so. Sie ist mit mir jetzt auch in der 6ssw und ihre Fruchthöhle ist leer. Es kann natürlich sein, dass dein Liebling sich versteckt und daher schwer zu finden ist.

Wenn du in der 7ssw wärst, würde normalerweise ein kleiner Punkt mit Herzschlag sichtbar sein.
Warte am besten noch etwas ab bzw bis zum nächsten FA Termin. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 ssw

Antwort von NaduNadu am 28.05.2020, 16:18 Uhr

Wenn du 4 Tage drüber bist und 4 weitere Tage getestet hast. Bist du doch erst in der 6 Woche?! Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 ssw

Antwort von Kaddy85, 24. SSW am 28.05.2020, 17:32 Uhr

Ja, würde nochmal warten bis zum nächsten Termin.
Alles was man jetzt sagt, sind Vermutungen .
Bei mir hat man auch so früh nichts sehen können.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 ssw

Antwort von claire93, 37. SSW am 28.05.2020, 18:31 Uhr

Wann war denn deine letzte Periode, bzw. der erste Tag davon?
Ich weiß nicht, ob wann den Ultraschallgeräten immer glauben kann. Bei jedem Ultraschall, wirklich jedes Mal, zeigt das Gerät eine frühere SSW an als ich tatsächlich bin.
Bei meinem ersten Ultraschall war ich in der 8 SSW und man hat voll nichts gesehen außer ein stark schlagendes Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 ssw

Antwort von Baby2021 am 28.05.2020, 19:30 Uhr

Ja, also laut Berechnung also meine Tage 09.04 war der erste Tag der meiner letzten Periode.
Laut Rechunh vom Frauenarzt eigentlich 7 Wochen.
Laut Ultraschall aber eher 4 Woche, sie meint man weiß nie genau wann die Empfängnis war.
Ich habe ja in der nächsten Woche einen Termin um zu schauen, ob sich etwas verändert hat.
i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 ssw

Antwort von Baby2021 am 28.05.2020, 20:28 Uhr

Dankeschön.

ich werde abwarten, und hoffen ist meine erste schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.