Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine2001, 6. SSW am 22.07.2012, 20:37 Uhr

4.kind wer noch?

Hihabe schon 3 kinder und bekomme jetzt mein 4.kind.wer noch von euch?wie alt sind eure kinder?

 
13 Antworten:

Re: 4.kind wer noch?

Antwort von 08091981, 24. SSW am 22.07.2012, 20:40 Uhr

Bekomme auch mein 4tes, ein kleines Mädchen freun uns schon sooo!!!! Geschwister sind 11, 9 und 3!!!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.kind wer noch?

Antwort von celine2001 am 22.07.2012, 20:42 Uhr

meine kinder sind 10,4 und 2 jahre.sind es alles mädchen?wolltest du unbedingt wisssen das es ein mädchen wird?wie alt bist du?woher kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.kind wer noch?

Antwort von 08091981, 24. SSW am 22.07.2012, 20:49 Uhr

Aus Österreich!
Bei mir ist das so eine ziemliche lustige Sache ggg das erste ist ein Junge (Wurde gehofft auf nen Jungen), beim 2ten wünscht man sich dann ein Mädchen (wieder wie bestellt), dann war in dieser Zeit die kleine Maus ziemlich anstrengend und beim 3ten sagte ich dann es wird hoffendlich wieder ein Sohnemann ( eh klar) , und jetzt beim 4ten wußte ich sofort das es ein Mädchen war (wurde ja bestellt wieder), bzw. sowieso wird obwohl ich noch gar nicht schwanger war, war für mich also keine große Überraschung, freu schon wahnsinnig auf die kleine Maus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.kind wer noch?

Antwort von Viererbande86 am 22.07.2012, 20:53 Uhr

Hallo :))

Unsere sind 8, 4 und 5! Zwei Maedchen, ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekomme nummer 5 .-)

Antwort von silvana25, 6. SSW am 22.07.2012, 21:07 Uhr

bekomme wenn alles glat t geht nr 5 im März 13 :-)

meine mädls sind fast 11j 7 jahre fast 3 jahre und fast 15.monate :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme nummer 5 .-)

Antwort von steffi2785, 14. SSW am 22.07.2012, 21:31 Uhr

hallo,war das so geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.kind wer noch?

Antwort von biazu, 22. SSW am 22.07.2012, 22:55 Uhr

Wir bekommen im November unsere Nr.4
Haben einen Jungen 9, ein Mädchen 7 und einen Jungen mit 4Jahren und das nächste wird wohl wieder ein Junge
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana25

Antwort von nicole20081980 am 23.07.2012, 6:57 Uhr

da sind wir ja im gleichen Bus
Bei mir wird es auch das 5. im März 2013 (wenn alles glatt läuft )
Habe 3 Jungs im Alter von 8 Jahre, knapp 5 Jahre und der kleine ist 7 Monate. Meine Tochter wird bald 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme nummer 5 .-)

Antwort von silvana25 am 23.07.2012, 8:38 Uhr

ja war es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole20081980

Antwort von silvana25, 6. SSW am 23.07.2012, 8:39 Uhr

ja stimmt sind im gleichen bus und wir werden auch sitzten bleiben :-) angeschnallt bin ich und du ...wie gehts dir so irgendwelche leiden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.kind wer noch?

Antwort von anni_200 am 23.07.2012, 11:10 Uhr

hallo
ich habe dieses jahr im mai mein 4.kind bekommen !
meine kids sind 10j. ein junge und der rest alles mädels sie sind 3 1/2j. , bald 2j. und die kleinste 2monate!
ich muss sagen komme prima zurecht! ist halt immer belastend wenn die ausenstehen immer blöde gucken müssen weil man mehrere kids hat als normal 2 stück ! ich steh zu meinen kids ich liebe sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4.kind wer noch?

Antwort von Mirima, 8. SSW am 23.07.2012, 20:14 Uhr

Hallo!ich werde 40 und würde,wenn alles gut wird,Nr 5 im März bekommen.Habe M 18,J 15,M 11, J 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch:)

Antwort von Curly_IN, 31. SSW am 23.07.2012, 22:36 Uhr

Hallo,

ich bekomme in Sep nr .4.....zwar ungeplant, aber ich freue mich trotzdem:))
Meine 2 mädls sind 7 u 5 Jahre...und mein Bub 2Jahre....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.