Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniMakkaroni am 18.08.2016, 12:50 Uhr

4 Tests mit 4 verschiedenen Ergebnissen

Hallo!
Ich habe heute 4 Tests gemacht. Jeder Test zeigt etwas anderes an. Was meint ihr?
Viele liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 4 Tests mit 4 verschiedenen Ergebnissen

Antwort von Neutrina, 37. SSW am 18.08.2016, 12:57 Uhr

Positiv ist positiv. Ist ganz egal wie stark und ob andere negativ sind. Ein positiver Test ist und bleibt positiv. Also Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tests mit 4 verschiedenen Ergebnissen

Antwort von MäuschenNr.3, 29. SSW am 18.08.2016, 13:52 Uhr

Ähm, die zeigen doch alle positiv???? Was genau ist daran verschieden?

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tests mit 4 verschiedenen Ergebnissen

Antwort von L-M-O-1988 am 18.08.2016, 16:05 Uhr

POSITIV herzlichen Glückwunsch.

Ich habs jetzt nur bei 2 erkannt, aber die one steps? zeigen meist nur sehr schwach an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tests mit 4 verschiedenen Ergebnissen

Antwort von Märzrosa am 18.08.2016, 16:05 Uhr

Positiv!

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tests mit 4 verschiedenen Ergebnissen

Antwort von LeNiWa, 18. SSW am 18.08.2016, 16:47 Uhr

Das ist alles nur ein Ergebnis und zwar positiv. Je nach Test zeigen die mal stärker mal schwächer an und je nachdem wie schnell du die hintereinander gemacht hast. Irgendwann ist das hcg im Urin nicht mehr so konzentriert wie beim morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tests mit 4 verschiedenen Ergebnissen

Antwort von lilke am 19.08.2016, 19:39 Uhr

Sind alle positiv, sofern das Foto nicht deutlich nach dem Test gemacht wurde (Verdunstungslinie).

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.