Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 02.11.2012, 12:11 Uhr

4+5 ssw

Hallo bin heute 4+5, und war heute beim Fa.
Er hat us gemacht, und war nix zu sehn.

Außer sehr stärker Schleimhaut und ein wenig
Flüssigkeit.
Er meinte dann, er eürde gerne den hcg
Bestimmen.

Was will er damit wissen? Ob's eine ELSS ist?

Wer hat bei 4+5 noch nix gesehen?
Evtl Flüssigkeit?

Vielen dank

 
8 Antworten:

Re: 4+5 ssw

Antwort von El-li am 02.11.2012, 12:22 Uhr

Bei 4+5 ist nichts weiter als eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen, deswegen die HCG-Wert-Bestimmung, um eine Schwangerschaft festzustellen! Warum warst Du zu zeitig beim Arzt, beruflich bedingt? Ab 7 oder 8 SSW kann man ein Knubbelchen mit Herzschlag sehen, ab 9 SSW ein Gummibärchen. Vorher lohnt es sich nicht wirklich, es sei denn, man muss beruflich bedingt so zeitig eine Bescheinigung über die Schwangerschaft beibringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 ssw

Antwort von Stern+85 am 02.11.2012, 12:31 Uhr

Ich wollte eigentlich nich so früh hin,
Aber hatte im Mai ne fg, evtl deshalb?

Keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 ssw

Antwort von El-li am 02.11.2012, 12:47 Uhr

Wann musst Du denn wieder hin zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 ssw

Antwort von Stern+85 am 02.11.2012, 12:57 Uhr

Er hat jetzt Blut genommen und morgen
Ruft er mich an.
Auf was soll ih mich einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 ssw

Antwort von El-li am 02.11.2012, 13:08 Uhr

Na bei 4+5 müsste der HCG-Wert eine bestimmte Höhe haben und dann wird in best. Abständen kontrolliert, ob er weiter ansteigt, bis Zeit ist, dass auf dem US was erkannt werden kann (weiß ich auch nur aus dem Forum, bin selbst erst in der 9 SSW zum Arzt gegangen und habe auch so lang gezittert). Versuche ruhig zu bleiben, es ist alles in so einem frühen Stadium ungewiss. Hatte auch zwei Abgänge jeweils in der 5/6 SSW, es gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip! Wenn es sein soll, dann passt es und es bleibt! Versuch dich so lang abzulenken und grübel nicht zu doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 ssw

Antwort von MrsSummer85, 11. SSW am 02.11.2012, 14:21 Uhr

Ist normal das man bei 4+5 nichts sieht außer die aufgebaute Schleimhaut !

Ich war bei 4+3 oder so im KH weil ich eine Blutung hatte. Klar KH hat super neumoderne Geräte und man konnte beim gaaaaaaanz genauen hinsehen eine minikleine Fruchthülle sehen. Aber das auch nur, weil es neue Geräte waren!

Versuch dich nicht verrückt zu machen! Ich hatte selber eine MA mit AS in der 9.Woche im April diesen Jahres. Und nun bin ich in der 11.Woche...

Versuch dich abzulenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 ssw// mrsSummer

Antwort von Stern+85 am 02.11.2012, 16:15 Uhr

Wir waren zusammen im Dez bus. Musste auch aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 ssw

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 02.11.2012, 16:29 Uhr

oh na dann drück ich euch beiden mal die Daumen das alles gut geht, unser Bus ist ja fast am Ziel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.