Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserdj88 am 08.04.2011, 15:18 Uhr

3d ultraschall bei anderem fa.. kosten???

hallo zusammen..
möchte gerne einen 3d ultraschall machen lassen... leider hat bei uns auf dem lande nicht jeder fa ein solches gerät.... bin jetzt aber auf eine internetseite eines anderen fa gestoßen und die bieten 3d und 4d ultraschall an.. wer von euch hat das machen lassen??? was kostet es und kann man das dann so einfach bei einem anderen fa machen lassen???
danke und lg

 
4 Antworten:

Re: 3d ultraschall bei anderem fa.. kosten???

Antwort von Danii2307, 29. SSW am 08.04.2011, 15:46 Uhr

da gibt es keine vorgeschriebenen Preise ... freie Marktwirtschaft. JederFA kann nehmen was er will .... frag doch mal im Krankenhaus nach, die machen doch sowas auch. Hier kostet es mit CD und Bildern 100€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d ultraschall bei anderem fa.. kosten???

Antwort von stephanie-m, 29. SSW am 08.04.2011, 16:22 Uhr

Meine Ärztin hat mir eine Überweisung ausgestellt und die KK hat die Kosten übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d ultraschall bei anderem fa.. kosten???

Antwort von TupperEvi, 27. SSW am 08.04.2011, 16:26 Uhr

Also generell kannst du natürlich zu einem anderen Arzt zum 3D Ultraschall gehen wenn dein Arzt nicht ein solches gerät hat.
Die kosten sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Mein Arzt nimmt bei Kassenpatienten 50€.
Einfach mal anrufen und Nachfragen was es kostet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d ultraschall bei anderem fa.. kosten???

Antwort von MilayneEmiliana, 17. SSW am 08.04.2011, 21:44 Uhr

ich hab meinen frauenarzt auch gewechselt, zwar nicht wegen dem 3d ultraschall, sondern weil ich mich beim alten arzt einfach nicht wohl gefühlt habe und eher abgefertigt wie gut beraten..

mein arzt jetzt macht aber jedes mal 3d an und es kostet mich jedes mal nix....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.