Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 24. SSW am 01.12.2006, 10:50 Uhr

3d Ultraschall trotz VW?

guten morgen an alle!

hab grad in der frauenklinik angerufen, weil ich einen termin für einen 3d ultraschall ausmachen wollte und da sagte mir die krankenschwester, dass sie es nur dann rät, wenn man zwischen der 24. und 27. ssw ist, und keine vw hat ...

jetzt hab ich grad im mutterpass nacgeschaut, und da steht beim 2. screening bei dem bereich plazenta: vw.

also kann ich davon ausgehen, dass ich eine vw habe *grummel*

hat vielleicht jemand trotz vw einen 3d ultraschall machen lassen?

die krankenschwester meinte halt, dass die ergebnisse dann schon schlechter sein würden, als bei jemandem, der keine vw hat *seufz*

hoffe, ihr könnt mich ein wenig aufbauen .. hatte mich so darauf gefreut, meine maus mal so "richtig" zu sehen :o(

liebe grüße, doro

 
4 Antworten:

Re: 3d Ultraschall trotz VW?

Antwort von Shinead, 30. SSW am 01.12.2006, 11:56 Uhr

Hi!

Ich hatte mit VW einen 3-D US. Die Bilder waren nicht sooo toll wie die im Internet aber es war ohne weiteres was erkennbar.
Ich fand, der Versuch hat sich gelohnt.

Gruß
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d Ultraschall trotz VW?

Antwort von lavilja am 01.12.2006, 13:13 Uhr

naja, ich denke das hängt vom gerät ab.. hatte keine vw, der kleine lag gut, und die bilder sind auch net sooooo der hammer.. also sie sind schon toll, man erkennt das gesicht und wie händchen wirklich gut, aber im internet sind die bilder halt schon der wahnsinn.... :) naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d Ultraschall trotz VW?

Antwort von Babygirl-Honey, 34. SSW am 01.12.2006, 18:05 Uhr

Hallo

Habe meine Bilder in der 29 Ssw gemacht und hatte keine vorwehen soweit ich weiß.Hatte trotzdem pech.Beim ersten mal hatte der kleine die nabelschnut vorm gesicht,beim zweiten mal konnte man ihn nur von hinten sehen.beim 3 mal hats dann geklappt.Bei mir sind auch nicht alle bilder so der hit aber finde trotzdem hat sich das alles gelohnt.kannst sie dir ja mal angucken.

http://www.unserbaby.de/jasonanthony/content-r113421.html

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d Ultraschall trotz VW?

Antwort von Anja96, 24. SSW am 01.12.2006, 20:43 Uhr

Hallo, in meinem Mutterpass steht auch beim 2. Screening VW. Als ich dann 1 Woche später zum Feinscreening bei einem anderen Arzt war, war die Plazenta dann schon eher eine Seitenwandplazenta, d.h. sie wanderte. Deine kann auch schon gewandert sein. Habe übrigens am 12.12. 3D-Termin und hoffe, daß man was sieht. LG, Anja 24. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.