Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samina689, 21+3. SSW am 30.06.2006, 18:51 Uhr

3d Ultraschall im raum Kassel - Warburg-oder Paderborn

Kennt jemand einen Frauenarzt mit einem 3d gerät????

Schöne Grüße

 
1 Antwort:

Re: 3d Ultraschall im raum Kassel - Warburg-oder Paderborn

Antwort von Karry, 11+6. SSW am 30.06.2006, 20:33 Uhr

Huhu Samina,

in den Städt. Kliniken in KS machen sie 3D US, dort bezahlst Du ca. 157 € drauf. Ich selber habe am 09.08. meinen ersten Termin zum 3D-US in der Uniklinik in Göttingen, was man da so bezahlt kann ich Dir leider nicht sagen. Ich soll nur Kärtchen und Überweisung mitbringen. Wenn Du magst, geb ich Dir mal die Tele-Nr.

Liebe Grüsse
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.