Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 23. SSW am 08.01.2011, 21:06 Uhr

3D

hi!
habe ja bis jetzt noch kein outing und meine hoffnungen liegen auf dem 3D us ende januar... wäre dann 26ssw.
nun habe ich leider eine vw plazenta und schon öfter gehört, dass ein 3D us da schwierig ist? kann man bei so nem 3D us auch das geschlecht erkennen? oder gibt es auch da positionen, bei dem das kind sich "verstecken" kann? bis jetzt hat es immer mit dem po so dich am gebärmutterrand gelegen, dass man nichts sehen konnte...
ich bezahle das 3D selber, habe keine überweisung o.ä.... wird da auch automatisch alles vermessen (wie bei einer FD) oder werden nur bilder gemacht?
danke für eure erfahrungen
lg

 
8 Antworten:

Re: 3D

Antwort von Super_Pupsi, 40. SSW am 08.01.2011, 22:00 Uhr

also, bei mir konnte man auch erst recht spät feststellen was es wird...ca 27ssw, weil er sich immer versteckt hat...
hab auch ein 3D US machen lassen, da konnte man noch viel weniger sehen...geschlecht sowieso gar nicht und gesicht war auch nicht leicht, da er nur seinen hinterkopf oder mal ein pausbäckchen zeigen wollte!
Das ist schon echt Pech! Baby muss halt richtig liegen und dann kann man auch super aufnahmen sehen!!!
Hätte mir das Geld sparen können, was man ja vorher nur leider nicht weiss...von daher war der versuch es wert!

Viel Glück, dass du es bald erfährst und dein Baby sich etwas präsentiert! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von xHoneySx am 08.01.2011, 22:07 Uhr

Hatte auch ne Vorderwandplazenter und bei mir hatte ich trotzdem ohne Problem super US
Ich hatte aber das Glueck das mein Zwerg IMMER Perfekt lag.
Bei der FD in der 20 ssw konnte man dann eindeutig einen Jungen feststellen, was auch nach der Geburt immer noch so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von Tuffie23, 23. SSW am 08.01.2011, 22:09 Uhr

hi!
also bei dem doc wo ich das 3D machen lassen ist es so, dass wenn das baby blöd liegt und man keine schönen bilder bekommt, man auch nichts bezahlen muss oder einen neuen termin paar tage später bekommt...
finde ich eigentlich ganz nett....
ich hoffe SO sehr auf ein outing... (dabei ist es mir egal WAS es wird, ich wüsste es nur gerne, damit ich endlich mit der zimmergestaltung etc loslegen kann. finde rosa und blau klischees zwar doof, aber auch meine wunschfarben sind nicht neutral...)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von xHoneySx am 08.01.2011, 22:12 Uhr

Das ist echt Super von dem Arzt.
Dann drueck ich mal die daumen das der Zwerg sich zeigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von Super_Pupsi, 40. SSW am 08.01.2011, 22:14 Uhr

ja, das ist doch super von deinem Arzt!!!
Bin auch so mit blau und rosa :p
Bekomme einen kleinen Jungen und sein Zimmer ist grün...eine schöne Farbe und auch für beide Geschlechter geeignet!!
Bei der Kleidung ist es natürlich nicht so leicht "neutral" zu kaufen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von Tuffie23, 23. SSW am 08.01.2011, 22:59 Uhr

ja, apfelgrün soll das bubenzimmer auch werden. also weiße wände mit apfelgrünen streifen oder so...
bei nem mädel nehmen wir flieder.... in beiden farben gibts beim großen schwedischen einrichtungshaus schöne deko sachen in den aktenzen.
ich hab schon paar klamotten gekauft, alles schick in beige, braun, weiss, gelb und grün...
aber irgendwie sieht man trotzdem, ob es für mädel oder junge gemacht ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von ISA83 am 08.01.2011, 23:12 Uhr

wenn du zum 3d musst wird in erster linie vermessen... wenn dein kind nicht richtig liegt, kann, denke ich, das beste us gerät nicht sehen was es wird. lass dich überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D

Antwort von Nücci am 08.01.2011, 23:22 Uhr

tuffie, passt jetzt hier nicht ganz, aber ich habe dir zum thema actimel unten einen beitrag gepostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.