Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janchen am 04.01.2008, 19:31 Uhr

3D Ultraschall...

Hallo zusammen..
Habe mal eine Frage zum 3D Ultraschall.
Bei meiner neuen FA gibt es solch ein Gerät.Machen die FA das dann von alleine oder muss man vorher Fragen.
LG Jana

 
3 Antworten:

Re: 3D Ultraschall...

Antwort von lena_1977, fertig. SSW am 04.01.2008, 19:35 Uhr

Meine FA macht den 3D nur abends (dann können auch die meisten Partner) - dauerte ne gute halbe Stunde, es gab ne CD mit Video und Bild - kostet allerdings auch - das ist keine Kassenleistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall...

Antwort von schnuffialva, 12. SSW am 04.01.2008, 19:40 Uhr

da es extra kostet (ca 60 euro) musst du deinen arzt danach fragen, optimal ist die zeit zwischen der 20. und 25. woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall...

Antwort von CoLuMa, 9. SSW am 04.01.2008, 21:22 Uhr

Bei mir hat es der arzt bei der feindiagnostik gemacht, dass ging per üw, ohne geld, , allerdings ohne cd, aber er hat mir die 3D bilder ausgedruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.