Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinheidi73, 5. SSW am 24.02.2006, 8:04 Uhr

3D-Ultraschall?????????

hallo und guten morgen an alle,

hoffe doch, dass es allen heute gut geht und wünsche schon mal einen supi tollen tag.

so jetzt meine frage:
wisst ihr vielleicht, in welcher woche man zum 3D-ultraschall geht?

lg heidi

 
3 Antworten:

Re: 3D-Ultraschall?????????

Antwort von engel8803 am 24.02.2006, 8:08 Uhr

Mein FA hat in der letzten Schwangerschaft aber der 20 SSW gemacht aber da waren die Bilder wirklich sehr schlecht.So ab der 30 SSW wenn das Baby fertig ausgebildet ist sind die Bilder klasse vorher lohnt es sich nicht weil das Baby noch nciht einem Baby ähnelt

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Ultraschall?????????

Antwort von Purzel1975, 32. SSW am 24.02.2006, 8:23 Uhr

HallO!
3D wir dam besten zwischen der 19. und der 21. SSW gemacht. Allerdings gibt es keine Garantie,d ass es klappt. Kommt unheimlich drauf an, wie das Kind liegt. Bei uns ging es erst nicht. 2 Wochen später haben wir aber ein tolles 3D Bild bekommen ;-)
LG
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Ultraschall?????????

Antwort von Susi3, 19. SSW am 24.02.2006, 10:07 Uhr

Hallo, mein FA hat in der 11. und 14.SSW einen 3D-Ultraschall gemacht. Bei der 11.SSW sieht man ein Baby das so wurmähnlich ausschaut aber schon nicht schlecht. Bei der 14.SSW war es schon erstaunlich. Man konnte schon alles erkennen, klar, die Gesichtsproportionen und alles auch noch nicht so. Aber ich denke ab der 20.SSW und mehr ist es am besten!
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.