Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29, 21. SSW am 15.01.2014, 15:53 Uhr

3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Hallo,
mich würde interessieren ob ein 3D Ultraschall mit einer Vorderwandplazenta überhaupt möglich ist, bzw. ob die Fotos auch schön werden?! Bin beim überlegen ob ich einen Termin für einen Schall ausmache und der würde 180,00 € kosten mit Video und Fotos... aber wenn eben durch die Plazenta nix gscheids bei rauskommt würde ich keinen Termin machen, desshalb bräuchte ich mal eure Meinung dazu.
Ach ja und wann ist der beste Zeitpunkt dafür?
Vielen Dank im Voraus
Lg

 
6 Antworten:

Re: 3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 15.01.2014, 16:20 Uhr

Also meine Gyn schallt jedes Mal, auch in 3D, und ich habe auch eine Vorderwandplazenta.
Bisher war nichts Gutes dabei, was sie auch darauf zurückführt. Küken lag allerdings auch nicht besonders günstig.
In meiner ersten SS gab's jetzt schon schöne Bilder.

Die beste Zeit für 3D ist so um die 30. SSW, glaube ich mich zu entsinnen.
Danach wirds zu eng ^^
Wobei ich auch von den letzten Wochen schöne Bilder habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Antwort von bibi143 am 15.01.2014, 16:41 Uhr

Hallo ja geht ich hab ganz tolle Bilder:-)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Antwort von EsaRubia am 15.01.2014, 16:45 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine VW-Plazenta gehabt.
Und total schöne Bilder von meinem Sohn in der 22. SSW bekommen.

Lg EsaRubia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Antwort von sunnydani, 32. SSW am 15.01.2014, 17:27 Uhr

Das geht natürlich auch ;-)
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und trotzdem 3D-Ultraschall.
Ob man schöne Bilder bekommt, hängt vom Zwergerl ab, wie es liegt. Wenn es sich wo reinkuschelt oder versteckt, ist es halt nicht so einfach, ein schönes Foto zu bekommen, aber das liegt, denke ich, nicht an der Plazenta.

Unser Baby versteckt sich gern mal, aber beim letzten Mal haben wir trotzdem ganz schöne Bilder von ihm bekommen :-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Antwort von Denise04, 39. SSW am 15.01.2014, 19:13 Uhr

Klar geht das :)

ich bin nicht die dünnste und habe eine vw plazenta.
mein gyn meinte dass man um die 30 Woche der beste Zeitpunkt wäre.
Habe aber auch jedes us ein 3d Bild bekommen.
Wo ich 29+6 war, habe ich noma extra schallen lassen für Videos und 3d us Bilder
sie sind wunderschön und sehr sehr gut zu erkennen. Die sprechstundenHilfe hat sich schon gewundert dass es so gut geklappt hat.
Also ich würde es wieder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Antwort von Julchen29, 21. SSW am 15.01.2014, 20:11 Uhr

Danke Mädels,
dann werd ich mal den Termin klar machen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.