Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olbenima, 19. SSW am 22.07.2005, 14:43 Uhr

3D Ultraschall in München?? Hülfää!

Huhu ihr Mitkugeln

Weiß jemand von Euch wo in München ich einen 3D Ultraschall machen kann, der nicht mehr als 50 Euro kostet?

Würd mich echt freuen.

Danke

Olbenima

 
1 Antwort:

Re: 3D Ultraschall in München?? Hülfää!

Antwort von Doris2, 25+1. SSW am 23.07.2005, 9:20 Uhr

Hallo,

also bei mir wurde der 3D-US von FA beim 1. wie beim jetzigen 2. Kind verschrieben, da wir in der engeren Verwandschaft ein Kind mit offenem Rücken hatten. Kann dir deshalb leider nicht sagen, wie teuer es geworden wäre, aber ich dann dir
die Anlaufstellen benennen, dann kannst du dort nachfragen.

Bei der 1. SS muss ich in der Klinik Josephinium gewesen sein (Schönfeldstraße/Ecke Hahnenstraße)
(das ist allerdings nu schon wieder 4,5 Jahre her und ich hab keinen Eintrag in meinen SS-Pass gefunden, daten wurden wohl direkt an meinen FA übermittelt) und bei der jetzigen SS in der Praxis f. Pränatale Diagnostik, Tegernseer Platz 5, 81541 München (Stadtteil Giesing), Tel. 089/452205-0

Schöne Grüße und schöne Restschwangerschaft
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.