Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisa, 23. SSW am 06.07.2006, 16:10 Uhr

3D Ultraschall in Hamburg???

Hallo ihr lieben,

ich wollt mal nachfragen ob hier jemand aus Hamburg kommt und mir sagen kann wo man in Hamburg einen 3D Ultraschall machen lassen kann und was das ungefähr kostet!??

Vielen Dank schon mal...

Gruß Sabrina

 
6 Antworten:

Re: 3D Ultraschall in Hamburg???

Antwort von ShortyBenita, morgen 29.. SSW am 06.07.2006, 17:43 Uhr

Hallo,ich hab das in Geesthacht bei Dr.Esser machen lassen.Mußte 79€ bezahlen!
Guck mal auf seiner Homepage www.son-image.de
Ruf dann einfach da an wegen Infos,hab ich auch gemacht!
Viel Glück,Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in Hamburg???

Antwort von hase78, 29. SSW am 06.07.2006, 18:14 Uhr

ich kann dir die praxis von dr. masson empfehlen.

guck mal:

http://www.praenatalzentrum.de/main.htm?

dort hatte ich einen feinultraschall. die haben den besten ruf in hamburg.

was das kostet, weiss ich aber nciht.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dr.Masson oh ne...sorry

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI am 06.07.2006, 18:22 Uhr

huhu
Ist nicht böse gemeint aber ich war vor x Jahren bei Dr.Masson und der ist alles andere als gut!Ich kenne mehrer Frauen die von ihm weggegangen sind.

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dr.Masson oh ne...sorry

Antwort von hase78, 29. SSW am 06.07.2006, 18:26 Uhr

er macht das ja nicht alleine. und er hat ne super moderne praxis. er ist ja kein frauenarzt in dem sinne, er macht ja nur den ultraschall. und man kann ja sagen, dass man nicht zu ihm will, sondern zu einem der anderen arzt. die sind echt klasse.

er selber ist .. naja, gewöhnungsbedrüftig. das geb ich zu.

aber nix gegen die praxis.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hase78

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI am 06.07.2006, 18:45 Uhr

sorry das wusste ich natürlich nicht!!Es liegt ja auch schon ein paar jahre zurück und damals hatte er alleine die Praxis!Ich wusste daher nicht das es eine Gemeinschaftspraxis ist!Und wenns nur um den Ultraschall geht gut wäre ja ne überlegung wert.

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hase78

Antwort von hase78, 29. SSW am 06.07.2006, 18:52 Uhr

aber du hast recht. er selber ist echt unsympathisch. ich war vor ein paar wochen da bei Dr. H. Marschner-Schäfer (?). der war sehr nett.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.