Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78san, 20. SSW am 20.10.2005, 13:24 Uhr

3D-Ultraschall in Hamburg ???

Sagt mal, kommt hier jemand aus Hamburg oder Umgebung und kann mir sagen, wo man hier in der Nähe 3D-Ultraschall machen lassen kann und was das kostet ???

 
9 Antworten:

Re: 3D-Ultraschall in Hamburg ???

Antwort von Silver-22, 20. SSW am 20.10.2005, 13:50 Uhr

Hallo,

habe unter Google einfach mal 3D Ultraschall in Hamburg eingegeben, da bin ich auf einer Seite Adeba glaube ich war das gekommen das ist auch ein Forum. Da hat eine folgendes STatement abgegeben...


---------------------------------------
Sieh mal im Internet unter: www.son-image.de

oder

SonImage
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
freecall 0800 – 99 88 77 – 1
freefax 0800 – 99 88 77 - 2
email info@son-image.de

Ich weiß nicht, ob die Preise aktuell sind aber ein Foto kostet so ca. 70 Euro und ein Video 200.
--------------------------------------

Das war ein STatement, vielleicht hilft dir das wenn du da einfach mal anrufst, ein Herr Dr. Esser betreut das glaube ich, ansonsten kann ich nur empfehlen versch Frauenärzte anzurufen. Tel bekommst du ja ausm Internet, Google oder Telefonbuch.de

Naja ich habe heute mein 2. SCreening bin also bei meinem Frauenarzt da erkundige ich mich mal nach den aktuellen PReisen und ob SIe mir vielleicht PRaxen nennen kann die das da machen..

Hoffe ich konnte dir bisl helfen..

Liebe Grüße
STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Ultraschall in Hamburg ???

Antwort von anja-tls, 9+6. SSW am 20.10.2005, 13:50 Uhr

Ich habe von einem Arzt in Niendorf gehoert, der 3-D-Untersuchungen macht und auch als Arzt super sein soll. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau. Er soll aber besser sein ... Wie teuer die Untersuchung ist, weiss ich nicht. Freunde haben mir erzählt, dass sie jedes Mal ein 3-D-Bild bekommen haben und das heisst fuer mich, dass es nichts extra kostet.

Dr. Werner Feld

Tibarg 38 | 22459 Hamburg | Tel.: 040 588686 | Fax: 040 585284
E-Mail: dr.feld@hamburg.de|

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ anja-tls

Antwort von Silver-22, 20. SSW am 20.10.2005, 13:53 Uhr

Mensch das wäre ja toll, aber ich glaube das die Ärzte dafür abstauben...

Also mein Arzt nimmt aufjedenfall was, für ein Bild denke so30-40 € min. siehe auch mein vorheriges Statement, da hat eine im Internet auf der Adeba Seite im FOrum geschrieben das die BIlder 70 € kosten und ein VIdeo 200 € das sind vielleicht summen...

ALso jeder Arzt macht es anders, da jeder Arzt auch andere Gerätschaften hat..

Liebe gRüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Ultraschall in Hamburg ???

Antwort von Silver-22, 20. SSW am 20.10.2005, 13:59 Uhr

Schaut euch mal folgenden Link an...

http://www.praenatalzentrum.de/conthtml/3_1_9.htm


ist ja echt wahnsinn... es gibt also auch schon 4 D!!

VLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silver-22 & anja-tls

Antwort von 78san, 20. SSW am 20.10.2005, 14:39 Uhr

Hey,
vielen Dank für eure Antworten!
Auf dieser Seite von son-image war ich schon mal. Da kostet ein Bild mittlerweile glaube ich schon 150,- Euro.
Aber den Tipp mit dem Arzt in Niendorf werde ich mal nachgehen.
Danke nochmal ;-)

Liebe Grüße,
Sandra (noch aus HH-Farmsen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silver-22 & anja-tls

Antwort von 78san, 20. SSW am 20.10.2005, 15:02 Uhr

Huhu!
Habe gerade nochmal auf der Seite von Son-Image geguckt. Ist doch nicht so teuer, wie ich dachte.
Euro 199,- würde die Video-Dokumentation inkl. der Kassette kosten.
Die Farbbildbetrachtung kostet 'nur' Euro 79,-. Wenn man eine CD mit 2 Bildern als TIF-Datei mitnehmen möchte, kostet dies nochmal 11,- Euro extra.
Finde, das geht eigentlich. Mein FA meinte nämlich, das ist Quatsch und kostet mehrere 100 Euro. Aber ich bin echt am Überlegen, das evtl. machen zu lassen. Ich meine, die Möglichkeit hat man nur jetzt und nie wieder. Außer natürlich bei einem weiteren Kind.
Hmmm - muß mal mit meinem Mann darüber sprechen. Am 01.11. haben wir einen Termin zum Fein-US. Wenn's dann ein Outing gibt, laß ich es vielleicht mit dem 3D. Aber wenn wir es dann immernoch nicht wissen, glaube ich nicht, daß ich bis zum 3.Screening bei meinem FA warten kann ;-) Leider macht er zwischendurch kein US :-(
Naja, ich werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen. Werd' euch zu gegebener Zeit dann berichten, was bei rausgekommen ist ;-)
Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silver-22 & anja-tls

Antwort von 78san, 20. SSW am 20.10.2005, 16:05 Uhr

Und nochmal ich ;-)
Bei Dr. Feld in Niendorf kostet das 3D
sogar 'nur' 75,00 Euro inklusive Bild und 30 Minuten schallen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Ultraschall in Hamburg ???

Antwort von Lovesign, 11+2. SSW am 20.10.2005, 16:23 Uhr

Hallo!

Zwei meiner Freundinnen haben bei Praxis Dr. Bonk und Dr. Klein im Rahlstedtcenter 3D machen lassen für EUR 40,00.
Dafür gab es 3-4 Bilder und eine Videokassette oder DVD.
Ist echt Weltklasse. Und die eine Freundin musste sogar nur 20 EUR zahlen, da sie erst in der 29 SSW da war und das Baby durch die Enge nicht mehr so gut zu sehen war - angeblich...
aber alle Bilder sind supi!

Viele LG,
Yasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lovesign

Antwort von 78san, 20. SSW am 21.10.2005, 9:29 Uhr

Hey, vielen Dank für den Tipp!
Werde da gleich mal nachforschen ;-)
P.S.: Das wäre echt klasse, da ich in der Nähe wohne ;-)
LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.