Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroB., 19. SSW am 10.07.2006, 15:04 Uhr

3D Ultraschall bei Vorderwandplazenta

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage. Ich habe eine Vorderwandplazenta und für Mittwoch nen 3D Ultraschall vereinbart. Jetzt hab ich gelesen, dass es bei ner Vorderwandplazenta nicht immer möglich ist bzw. man das Baby eventl. nicht gut erkennén kann.

Hat jemand schon erfahrung mit 3D und zufällig auch ne Vorderwandplazenta?
Oder kennt sich damit aus, wie sich das alles verhält?

 
6 Antworten:

Re: 3D Ultraschall bei Vorderwandplazenta

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 10.07.2006, 15:15 Uhr

Also unser 3D ist nichts geworden weil Simon zu nahe an der Voderwandplazenta lag und so konnte der PC nicht mehr unterscheiden was Kind und was Plazenta ist und hat ganz schlimme Löcher gezeigt anstelle von schönen Bildern.
Laut meinem FA lag es definitiv daran dass die Plazenta vorne war und Simon mit dem Gesichtchen ebenfalls nach vorne bzw seitlich schaute.

Drück dir aber die Daumen dass es trotzdem klappt.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall bei Vorderwandplazenta

Antwort von zoey, 35. SSW am 10.07.2006, 15:18 Uhr

also,ich hab auch eine vorderwandplazenta und hab 3 mal 3d ultraschall gemacht und da hat's nie ein problem gegeben...bilder sind immer sehr schön geworden...vielleicht kommt's auf die qualität des gerätes an und wie gut der arzt damit umgehen kann...unserer hat die fotos dann immer danach noch bearbeitet,hat unnötiges zeug wegretouchiert und so...viel spass
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall bei Vorderwandplazenta

Antwort von CaroB., 19. SSW am 10.07.2006, 15:20 Uhr

hmm.... soll ich den Termin lieber absagen? Ich hätte so gerne nen 3D Ultraschall gehabt.. 30€ kostet der.

Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll...hilfe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall bei Vorderwandplazenta

Antwort von CaroB., 19. SSW am 10.07.2006, 15:24 Uhr

na, da bin ich ja froh , dass es auch gelingen kann!!

Also ich werd mich mal überraschen lassen!!! ;-)

Danke für die Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall bei Vorderwandplazenta

Antwort von Nadde1981, 32. SSW am 10.07.2006, 15:44 Uhr

Huhu!
Ich hab auch ne VW-Plazenta und ich hab super Bilder bekommen! Das war in der 21 und 23ssw :)
Viel Spass beim 3D!!!

LG
Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall bei Vorderwandplazenta

Antwort von Anja & Kids, 12. SSW am 10.07.2006, 15:58 Uhr

Hallo,

hatte beim 3. Kind eine VWP und das erste Mal auch einen 3D-US und habe ganz tolle Bilder und ein Video bekommen. War gar kein Problem.

Viel Spaß, LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.