Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly04, heute noch 26. SSW am 23.11.2006, 18:21 Uhr

3D-US

Hallo ihr lieben!

Wann ist der beste Zetpunkt um ein 3D-US zu machen?

LG
Ela

 
7 Antworten:

Re: 3D-US

Antwort von chanel19, 23. SSW am 23.11.2006, 18:41 Uhr

Also ich hab mal gehört das der beste zeitpunkt in der 16 ssw wäre, weil man da noch ein Ganzkörperfoto machen kann!

für Detailfotos wäre es am besten aber 28 - 32 ssw!!! lt. meinem FA halt!

lg chanel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US

Antwort von Marieschi, 32. SSW am 23.11.2006, 19:04 Uhr

Habe auch einen machen lassen. War da in der 26 Wochen. Dann ist wirklich nur noch vom Gesicht möglich und nicht vom ganzen Körper. Aber umso später der Termin, desto eher sieht es dem Neugeborenen dann schon ähnlich. Mein FA sagte, dass man ein Foto von einem Neugeborenen mit einem 3D-US in der 39. Woche vergleichen kann und keinen Unterschied mehr sieht. Kann sowas auch nur empfehlen. Sind unvergessliche Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US

Antwort von Lassmamamamachen, 14. SSW am 23.11.2006, 20:35 Uhr

Hallo!
Habt ihr den 3D US als Vorsorge gemacht oder war das -sagen wir mal- aus reiner Neugier? Ich will mich nicht mit zu vielen Untersuchungen verrückt machen, deshalb hab ich bisher den 3D nicht gewollt. Aber wenn das so ergreifend ist wie ihr schreibt... auf die normalen US Bilder bin ich nämlich mächtig stolz und den kleine Floh so im Bauch rumturnen zu sehen ist so klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US

Antwort von Daniela150182, 20. SSW am 23.11.2006, 20:46 Uhr

Wieviel ahbt ihr denn für das 3D-US gezahlt?

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US

Antwort von Babygirl-Honey, 33. SSW am 24.11.2006, 0:35 Uhr

Hallo

Habe ca 100€ für 22 Bilder bezahlt.Die Praxis war sehr schön und der Arzt und die Arzthelferin waren super nett.mein kleiner mann lag immer so sch.... das ich 3 mal kommen musste.habe die bilder in der 29 ssw gemacht. wenn ich mir die bilder so angucke finde ich es hat sich jeder cent gelohnt.

http://www.unserbaby.de/jasonbln/content-r106995.html

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US

Antwort von line1981-1, ET + 2. SSW am 24.11.2006, 9:22 Uhr

Also laut meiner Ärztin wäre der beste Zeitpunkt um die 30. SSW. Ja und gestern hat es bei mir endlich mal optimal gelegen und es ist ein super Bild geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-US

Antwort von Marieschi, 32. SSW am 24.11.2006, 10:54 Uhr

Also ch habe den US Just for Fun machen lassen, weil ich sooo neugierug war. Sollte 100 € kosten. Da ich aber eine sehr nette Ärztin hatte, hat sie es für die Hälfte gemacht. Durfte auch zweimal kommen, weil mein Baby sich mein ersten Ma so gegen die Gebärmutterwand gedrückt hat, dass man es nur zur Hälfte sah. Haben sich jedes Mal eine STunde ZEit genommen. Habe ca. 30 US-Bilder bekommen plus eine CD auf der kleine Filmchen von jeweils 1 Min drauf sind. Die sind richtig klasse. Dann sieht man es noch einmal in Bewegung. Wie es schluckt, die kleine Zunge usw. War toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.