Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine2895 am 09.11.2014, 14:40 Uhr

39 ssw durchfall Übelkeit

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 39 ssw & mir geht es Hunde Elend hatte heute morgen wässrigen Durchfall mir ist total schlecht liege im Bett könnte nur noch schlafen bauch wird ab & zu hart hat das auch jemand?

 
4 Antworten:

Re: 39 ssw durchfall Übelkeit

Antwort von mf4 am 09.11.2014, 14:47 Uhr

KÖNNTE sein, dass es der Vorbote ist.
Ich hatte das Gefühl ich brüte was aus, kränklich irgendwie, Übelkeit und Durchfall... an diesem Abends bzw. nachts gings dann auch los.

1 Geburt war vor ET eingeleitet, bei 1 war ich tatsächlich krank aber so war es bei den anderen 2 von 4 Geburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 ssw durchfall Übelkeit

Antwort von lenirettig, 38. SSW am 09.11.2014, 21:01 Uhr

Bei meiner 2. Geburt hatte ich auch Durchfall, musste frühs/vormittags aber auch 2 Wehencocktails trinken...gespuckt hab ich dann erst im Kreißsaal auf der Zielgeraden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 ssw durchfall Übelkeit

Antwort von Samily am 09.11.2014, 22:55 Uhr

Bei der Geburt meiner Tochter war es auch so ähnlich.
Sind ins Krankenhaus, wurden wieder heimgeschickt wg.Ubungswehen.
Am nächsten Tag hat mich meine Mama (ist extra 60 km hergefahren weil es ihr bei mir damals und bei meinen Geschwistern auch so ging das Übelkeit der Auslöser war)ins KH gefahren und ich musste dann da bleiben. Wehenbereitschaft war da. Am nächsten Tag immernoch nix neues ,hab mich total krank gefühlt, noch nen Tag später hatte ich noch Übelkeit aber keine Wehen mehr. Und nen Tag drauf wurde dann mit Oxitocin eingeleitet (weil ich die Wehen ja niemals gespürt hab aber mim mehrere Tage 4 cm geöffnet war)

Drück dir die Daumen das es bald los geht. Versuche nochmal viel zu schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 ssw durchfall Übelkeit

Antwort von waitforit, 8. SSW am 11.11.2014, 7:02 Uhr

Bei meinem Sohn ging es damals so los... freitag Bauchschmerzen, samstag starken durchfall und bis einschließlich Sonntag Übelkeit, in der Nacht auf Montag gings dann los... toi toi toi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.