Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 37+2. SSW am 29.07.2006, 12:02 Uhr

38.ssw weder senk- noch übungswehen.............

hi ihr lieben

ich habe noch immer keine senkungswehen und übungswehen hatte ich bisher auch noch nicht! bei meiner tochter hatte ich auch keine übungswehen, die echten geburtswehen setzten von einer minute auf die andere ein, 3 stunden später hatte ich sie dann schon alle 5 minuten, 9 stunden später war sie geboren, 10 tage nach errechnetem et. wie gesagt, mein bauch hat sich noch nicht gesenkt. was heisst denn das nu? kommt das kind wieder später oder was? habe schon oft gelesen, dass das zweite kind sich oft erst während der geburt ins becken senkt. mein arzt konnte dies aber nicht bestätigen, er meint so ca. 2 wochen vor der geburt senkt sich das kind. was kann ich glauben? hat irgendwer erfahrungen? achja, am ctg war ich noch nie. wird bei mir erst nächsten freitag das erste mal gemacht. und kontrolle beim arzt habe ich erst am errechneten et wieder.

kann mir mal jemand hoffnung machen, dass ich auch mal das gefühl bekomme, diese ss wird bald eine ende haben?!?

danke danke veralynn

 
1 Antwort:

Re: 38.ssw weder senk- noch übungswehen.............

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 29.07.2006, 12:12 Uhr

Hallo,
auf der einen Seite kannst Du froh sein, noch keine Übungs-Senkwehen zu haben.
Ich habe mal wieder seit zwei Wochen Übungswehen, genau wie beim vierten Kind und es ist nicht immer angenehm.
Manchmal denke ich sogar, es geht los.
Mein viertes Kind hat sich bis zum Schluß auch nicht tief ins Becken gesetzt und er kam sehr schnell auf die Welt.
Es gibt viele Babys die sich erst unter der Geburt ins Becken schieben, das ist völlig normal, grad wenn es nicht das erste Kind ist.
Meine ersten drei Kinder habe ich alle übertragen, leider..

Also Kopf hoch, denke es ist alles ok bei Dir :-))

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.