Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami am 05.02.2016, 4:54 Uhr

38. Ssw und Herzrasen in der Nacht :(

Huhu Ihr Lieben 

Ich bin ja eh der ängstliche Typ, bedingt durch das Herzstolpern... Grad ist folgendes passiert:
Ich bin ja 38. Ssw und wachte gerade auf, mit Herzrasen. Es pochte richtig schnell und doll - kennt das jemand? Lag beim aufwachen auch auf dem Rücken glaube. 
Hab mich jetzt bissl aufgesetzt, da wurde es gleich ruhiger. Was war denn das? Mache mir natürlich jetzt wieder Gedanken :'(
Habt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: 38. Ssw und Herzrasen in der Nacht :(

Antwort von Mamimaui89 am 05.02.2016, 9:44 Uhr

Huhu,
sowas ist als Laie natürlich immer etwas schwierig zu beurteilen. Ich kenne Herzstolpern und Herzrasen nur von meiner Mama, die hat das hin und wieder wenn sie sehr gestresst ist.
Ansonsten kann ich mir noch ein Vena Cava Syndrom vorstellen da du ja schreibst das es auftrat als du auf dem Rücken lagst. Das tritt gerade am Ende der SS gerne mal auf wenn das große schwere Kind eine Hauptebene zum Herzen abklemmt bedingt durch das Liegen auf dem Rücken!
Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Bald6fachMami am 05.02.2016, 10:56 Uhr

... für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38. Ssw und Herzrasen in der Nacht :(

Antwort von miamiamiamia am 05.02.2016, 11:31 Uhr

Hallo!
Hört sich für mich auch stark nach vena cava an, vor allem weil es nach dem Aufsitzen gleich besser wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.