Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara88 am 21.07.2011, 18:26 Uhr

37.ssw Unterbauch schwabbelt

Hallo,

ich bin jetzt Ende der 37.ssw und spüre auch die Senk- und Übungswehen. Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass mein Unterbauch (Unter dem Bauchnabel) plötzlich richtig weich ist und schwabbelt, dass war gestern noch nicht. ich war auch gestern beim FA und es war alles okay, Köpfchen liegt schon im Becken , aber noch nicht richtig fest.

Der Rest des Bauches ist wie immer und wird auch hart.

Was hat das "schwabbeln" des Unterbauches zu bedeuten?

 
3 Antworten:

Re: 37.ssw Unterbauch "schwabbelt"

Antwort von MarvinsMum, 8. SSW am 21.07.2011, 19:09 Uhr

hat es sich gedreht? Meine haben manchmal quer gelegen, da war oben und unten nichts und der Bauch an diesen Stellen auch weicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37.ssw Unterbauch "schwabbelt"

Antwort von Clara88 am 21.07.2011, 19:10 Uhr

Ne, soweit ich weiß, liegt sie unverändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37.ssw Unterbauch "schwabbelt"

Antwort von MarvinsMum, 8. SSW am 21.07.2011, 19:12 Uhr

dann weiß ich es auch nicht. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

:(Stechen im unterbauch

Hallo :) ich schummle mich mal wieder rein :) hab seit fast 9 tagen immer wieder stechen im bauch... Zuerst dachte ich das mein eisprung bald kommt aber heute glaub ich irgendwie das das nicht mehr mit dem eisprung zu tun haben kann. Bis ZT 20 und auch lt meiner tempi war noch ...

von Snoopy1404 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Verdickung Unterbauch

Hallo, seit gestern hat sich nichts verändert.Blutungen hatte ich keine bis jetzt. Ich hatte doch schon geschrieben, daß ich vor etwa zwei Monaten bemerkt habe, daß mein Unterbauch fühlbar dicker ist im Stehen. Jetzt ist es plötzlich weg und mein Bauch wieder "normal".Ist ...

von kleinePrinzessin2008 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

so zerren und ziepen im unterbauch :-(

hallo ihr lieben, ich bin ganz frisch hier (7 ssw) und habe sofort eine frage. seit gestern abend tuts in der bauchgegend schon ziemlich weh. ich weiß, dass ich bei meiner letzten ss das auch hatte, nur mach ich mir, wie bestimmt alle nun sorgen. beim ultraschall am mittwoch ...

von macbeth, 7. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Muskelkater Gefühl im Unterbauch

Ich hab seit einigen Tagen so ein komischen Schmerz im Unterbauch, so zwischen Schambereich und Bauchnabel und nimmt den kompletten Bereich unten ein. Fühlt sich angestrengt an, eben wie Muskelkater (zieht manchmal bis zum Rücken rum, hält sich aber überwiegend vorne ...

von xIntirax, 29. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und druck im unterbauch

Hallo So wie es aussied bin ich schwanger,der test war positiv,müsste so in der 4 ssw sein. Ich habe seid ein paar tagen immer so ein stechen im unterleib vor allen wenn ich vom bücken wieder hoch komme und so ein ziehen im unterbauch,ist das normal???oder ein schlechtes ...

von jasmin86 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Unterbauchschmerzen durch Endometriose?!

Hallo ihr Lieben :). Ich hatte ja von Beginn an ab und an starke Unterleibschmerzen. Bislang hieß es immer "Dehnung der Mutterbänder". Mittlerweile bin ich ja nun doch etwas weiter und die Schmerzen verstärken sich kontinuierlich. Ich war deswegen sogar am letzten WE beim ...

von Jyriell, 19. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.