Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 19.09.2008, 13:22 Uhr

37+5 SSW Weia

Hi, eben lese ich doch unten den Beitrag mit dem Zimt.

Ähm ich Trinke jeden Abend meinen Tee der mit Zimt ist. Manchmal sogar mehr wie eine Kanne am Tag.

Bis jetzt ist noch nichts weiter gewesen. Ähm sollte ich da nun lieber mit aufhören, oder kann ich Ihn Beruhigt weiter Trinken?
Ich Essen auch Wahnsinnig gerne Zimtsterne. Nur mom wegen der Diabetes nicht.
Kennt einer auserdem einen Tee wo zimt drinnen ist, der aber nicht so Teuer ist? Ich kaufe immer von Milford Apfel Zimt. Aber auf dauer ganz schön Teuer.

LG

 
9 Antworten:

Re: 37+5 SSW Weia

Antwort von Arndti am 19.09.2008, 13:44 Uhr

meines wissens kann zimt wehenauslösend sein da du aber eh fast in der 39.ssw bist wäre es ja nicht schlimm. ich denk das es ehr bei frauen mit problemen in der ss mit vorsicht zu genießen ist.

lg und alles gute

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+5 SSW Weia

Antwort von Raniel, 19. SSW am 19.09.2008, 13:51 Uhr

zimt in normalen mengen aufgenommen (also auf milchreis usw....also einfach beim normalen essen usw) ist nicht wehenauslösend. da müsstest du ihn schon löffelweise pur essen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+5 SSW Weia

Antwort von Leo engel am 19.09.2008, 13:52 Uhr

Zimt kann in hohen Maßen Wehen auslösend sein.

Ich habe in der SS zum Schluss als ich schon 2Tage lang Wehen hatte, an zwei Abenden jeweils einen Becher Tee mit nem Esslöffel Zimt getrunken. Sehr ekelig. Bin danach in die heiße Wanne und die Wehen wurden nicht mehr.....

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tee Tipp :-)

Antwort von krümelinchen, 37. SSW am 19.09.2008, 13:57 Uhr

von goldmännchen-tee gibts nen mega leckeren wintertee mit zimt, der auch nicht teuer ist, trinke den derzeit selbst und habe davon noch keine wehen bekommen ( ist ja auch teilweise nur zimtaroma..)

guten appetit und ne schöne restkugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee Tipp :-)

Antwort von Grace, 15. SSW am 19.09.2008, 14:01 Uhr

Hi, in Teemischungen ist meist nur Zimtaroma, da hat Krümelchen recht. Deshalb musst du dir keine Gedanken. Eher viell. wg Zimtsterne - aber bis zur Vorweihnachtszeit ist dein Krümelchen doch da, wirst ja nicht schon jetzt Unmengen essen oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee Tipp :-)

Antwort von Mamavon2süssen am 19.09.2008, 14:05 Uhr

Hi,

also Zimtsterne, da fliege ich Automatisch drauf. Ich glaub da werde ich magisch von Angezogen. Ab und zu ja da Esse ich welche. Aber mein Mann muss sie mir dann wegnehmen.

Er sagt immer ich bin da schon süchtig nach.

5Tüten alles meine und die sind dann auch leer. Brauch dann aber am nächsten Tag nichts essen.

Jaja die einen Schoko die anderen Zimtsterne ***SCHÄM*** :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee Tipp :-)

Antwort von Grace, 15. SSW am 19.09.2008, 14:10 Uhr

:-)) Ein Laster muss man haben :-)
Da du jetzt schon so weit bist und dein Körper bisher ja nicht auf den Zimt reagiert hat (du scheinst ja keine Wehen mal gehabt zu haben, wenn ich dein posting richtig verstehe), würde ich mir keine Sorgen machen!!!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee Tipp :-)

Antwort von Mamavon2süssen am 19.09.2008, 14:13 Uhr

Hi,

doch einmal. Vor kurzem da war ich auch im KKH wo auf dem Zettelchen stand beginnende Wehentätigkeit alle 30 min.

Aber zuhause war dann soweit alles wieder ok..aber so extrem das sie auf die welt wollte waren sie nicht.


Ich glaub Zimt kann mir nichts mehr in den Mengen was ich gegessen habe damals schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee Tipp :-)

Antwort von sahra2007, 39. SSW am 19.09.2008, 15:15 Uhr

Himm das muss ich wohl mal trinken versuchen schon seit tagen meine wehen voranzutreiben aber es geht nicht...

bist ja schon fas in der 38 Woche , also einfach weitertinken prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.