Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978, 36. SSW am 18.10.2011, 13:45 Uhr

36+3 SSW morgendliche Schmierblutung;((

Hallo Zusammen,
ihr habt mir bei meinem letzten Beitrag soviel geholfen, dass ich mich nochmals an euch wende.
Ich hatte am 12.10 meine letzte VU, dann 2 Tage später hatte ich eine hellrote Blutung, bin dann auch sofort ins KH gefahren, die meinten es könnte sein dass es noch von der MuMu Untersuchung kommt. Aber ich habe in letzter Zeit immer morgens nach dem aufstehen, in der Binde etwas bräunlich-dunkelroten Ausfluss, oder Schmierblut oder was auch immer. Aber danach ist es wieder gut. Kann das sein dass das vom Liegen kommt und irgendwas immer quetscht?? Schlafe sehr unruhig, stehe manchmal bis 5 mal nachts auf und muss aufs Klo. Kennt das jemand?? Meine Püppi liegt immer noch in BEL. Können das Anzeichen für irgendeine Ablösung sein. Habe auch schon manche ziemlich heftige Senkwehen.
LG und danke schon mal für eure Antworten. Eure Kochanie
Freue mich von euch zu hören.

 
2 Antworten:

Re: 36+3 SSW morgendliche Schmierblutung;((

Antwort von mausi87hb am 18.10.2011, 15:43 Uhr

Ich würde nochmal zum FA gehen...
oder ist es vielleicht der schleimpropf der abgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+3 SSW morgendliche Schmierblutung;((

Antwort von Kochanie1978, 36. SSW am 18.10.2011, 16:35 Uhr

Hallo, oh das wäre ja was, dann würde es ja irgendwie bald losgehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.