Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 32. SSW  am 15.06.2013, 12:53 Uhr

32 ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen ..

Hallo liebe Mädels. Ich liege seit gestern Vormittag im kh wegen starken vorzeitigen Wehen (im August Forum sind Bilder des ctgs). Haben bereits das 3. mal wehen. Einmal in der 26. Woche, 31. Woche + 24std kh Aufenthalt und jetzt seit gestern der 32. Woche. Habe gestern einen wehenhemmer bekommen müssen daraufhin waren die Wehen bis heute früh weg. Hab zur zeit keine Wehen im Bauch allerdings je Übelkeit und ab und zu Rückenschmerzen im unteren Rücken.. Hab gestern auch eine lungenreife bekommen (heute folgt Nr.2). Der Arzt sagt die kleine soll noch mind. 3 Wochen durchhalten.. Der MUMU ist zu und Gebärmutter Hals ist 4 cm. Wenn man danach geht ist alles gut aber ich mache mit trotzdem noch sorgen.. Alles geht so schnell plötzlich :/ ... Könnt ihr von euch so etwas berichten habt ihr ähnliches durchgemacht?? .. Wäre über einen Zuspruch dankbar :/ ..

Glg

 
2 Antworten:

Re: 32 ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen ..

Antwort von kababaer am 15.06.2013, 14:04 Uhr

euch die Daumen das dein Bauchzwerg noch drin bleibt. Mache dir positive Gedanken und halte dich an die Vorgaben, dann wird bestimmt alles gut. Halte durch.

Lg und alles Gute

Kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen ..

Antwort von SuperMama0708, 23. SSW am 15.06.2013, 17:36 Uhr

Hallo,

in den letzten beiden SS hatte ich das je in der 25 SSW mit Wehenhemmer und Lungenreife, GBH bei 1,5cm... dann wieder in der 30 SSW.... Wehenhemmer + Lungenreife... GBH 1,5cm..!!!

Geboren wurde mein Sohn in der 40 SSW und meine Tochter in der 38 Woche.

Diesmal hatte ich die ersten Wehen in der 19 Woche... GBH bei 3cm... Wehenhemmer usw wirkt alles noch nicht... bin nun in der 23 Woche und die Wehen sind wie gehabt, oft und Schmerzhaft, aber helfen kann man mir erst so wirklich bei 24+0 also in 9 Tagen... dann bekomme ich Wehenhemmer und Lungenreife (Pessar bekam ich in der 19 Woche).

Wünsch dir alles gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.