Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 32. SSW am 14.06.2011, 11:53 Uhr

32 SSW und Mens artige Schmerzen ...

Kennt das jemand???

Ich denke eigentlich das es die Mutterbänder sind , weil mein Bauch auch nicht Hart ist, aber wollte mir mal ein paar Meinungen reinholen!!!

Lg Nina

 
2 Antworten:

Re: 32 SSW und Mens artige Schmerzen ...

Antwort von Saturnchen, 37. SSW am 14.06.2011, 12:13 Uhr

Also meine Ärztin meinte das wären Übungswehen.....
Fühlt sich original an, wie Mensschmerzen (teilweise echt unangenehm) aber mein Bauch ist dabei auch nicht hart geworden......

Ruf doch mal deinen Arzt an und frag den, was er meint.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 SSW und Mens artige Schmerzen ...

Antwort von Slavonka86 am 14.06.2011, 13:27 Uhr

Ja so war das bei mir auch in beiden SS.....manchmal mit hartem Bauch manchmal ohne....das sind vermutlich die Senkwehen, weil sich dein Bauch jetzt anfängt abzusenken, das das Kind tiefer rutscht und sich so langsam anfängt Startklar zu machen.
An sich nichts schlimmes, aber wenn du Angst hast, geh zum FA zur Vorsicht...habe ich beim ersten Kind auch so gemacht ,-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mensartige Schmerzen ab wann zum Arzt?

Hallo Ihr! Ich muss seit letzter Woche schon Wehenhemmer nehmen und mich schonen. Leider ist das manchmal halt doch nicht so möglich zu Hause! Ich will ja mein Kind auch nicht so stark vernachlässigen! Jetzt hatte ich gestern wieder so Schmerzen, die sich anfühlten, als hätte ...

von Norweger81, 28. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw Mensartige Schmerzen bis in den Rücken, was ist das?

Hallo, ich war schon mal bei meiner ersten Schwangerschaft hier, es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir etwas aus Erfahrung erzählen. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung beim FA, hatte dort schon U-Leibschmerzen, mittig ...

von Kochanie, 36. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.